Beitragszahl ausblenden!!!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das könnt Ihr knicken - Spam wird jetzt besonders in der Neubeginnzeit noch intensiver verfolgt und beseitigt werden, heute nacht noch wird zum ersten Mal ausgemistet.

Das Ausblenden der Beitragszahlen wird sicher bald folgen, ebenso das implementieren der Forumsregeln, die schon für die alte Comm vorgesehen wurden.

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also so nen großen unterschied machts doch eigentlich nicht, ob die beitragszahl dasteht oder nicht!? vorher konnt man sich ja ebenso die beitragszahlen von den einzelnen leuten anschauen... wenn spam dann sowieso härter verfolgt wird passts doch...

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Könnte man lassen, aber dann so, sodass es nur noch sichtbar ist, wenn man im Profil guckt...

Aber ohne wäre es besser, gäbe dann vermutlich bessere Antworten.

Petricani

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich frage mich, was man mit einer hohen Beitragszahl so anfangen kann?

laßt se wech, dann sehen es vielleicht auch die Spamer irgendwann ein, wenn man ihnen einen Eigenen Titel verpasst und sie texten können bis die Tastatur qualmt. --- Aber : nix passiert! :D

Seit
13. Februar 2006
Wozu weg das ganze.
Wir sind doch alle vernünftige Leute und ich glaube aus dem Alter sind wir raus das wir über sowas diskutieren.
In den anderren Foren sind die auch zu sehen und wenn die Regeln durchgesetzt werden ist so eine Zahl eh unwichtig.
Also ich würde die lassen.
Wir kennen uns ja eh schon lange und da weis ja jeder wer was für ein Spezialgebiet hatt.
Sinlose diskusionen wird es auch ohne Zahlen geben bis das Forum wieder Ordentlich läuft und soweit wieder alles aufgenommen ist bekommen sicher wieder einige Leute lange weile und fangen mit den Sinlosen Zeug an.

Mfg. Denny

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Ich bin auch dafür, daß der Kram wegkommt...

@Dragon
Und das der ganze unwichtige Kram wegkommt wenner nich gebraucht wird, find ich auch super! Ordnung is schon was Feines!

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Sorry Jungs, die kommen wieder weg. Haben wir schon oft durchdiskutiert und sind immer zum gleichen Schluss gekommen.

Vielen ist die Beitragszahl leider tatsächlich zu wichtig. Das haben die vergangenen Jahre immer gezeigt...leider. :( Und Quantität entspricht dann überhaupt nicht der Qualität.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Sodele, die Anzahl der Beiträge wird nicht mehr angezeigt. :) Nur noch im Profil.

Falls es jemand noch irgendwo finden sollte, bitte bescheid geben, dann nehm ich es dort auch raus.