[AT] "TCD" 2009!Toyota Cruising Day! 12.09.2009!

So wies aussieht werden wir uns mitn HochRo zammschließen und gemeinsam runterfahren :)

Jemand aus unserer Ecke lust sich anzuschließen? :)
 
lass mich kurz nachdenken ....
smile_gruebel.gif
aehm.gif



kopfschuettel.gif
 
...jo... ich denke schon das es einen Wiener-Konvoi runter gibt...
Treffpunkt bietet sich wie schon so oft der Mäci in der SCS an..:)

aber bis dabin haben wir ja noch a bissl zeit..
 
he willy
fahrts ihr da über bruck oda über st. michael (gleinalmtunnel)?
wenns über bruck fahrts dann könnte ich mich anschließen wenns is ;) und ihr erstparts euch die maut^^:rolleyes:
 
sind wieder infos online - im ersten post hab ich einen link zum originalthread reingestellt.
 
naja wenns da willy eh schon schreibt...
also offizielle anmeldung von celica-austria und chefin
@ willy: wann startet denn da konvoi aus unserer gegend? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top