Toyota Cruising Day 2011

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von chico_89, 18. September 2011.

  1. chico_89

    chico_89 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit PCs :D
    Ort:
    St. Marein / Mzt.
    Soo ich mach hier auch mal ein Thema auf, waren ja auch ein paar von hier dabei :)
    Treffen war wie voriges Jahr top und wiedermal ein großes Dankeschön an Chris und Crew für den Tag!
    Ich bin jetzt schon gespannt auf die Ideen mit der uns der Chris nächstes Jahr vom Hocker hauen wird.
    Hier gleich der Link zu den paar Fotos von mir:
    >>TCD<<
     
  2. MR2AW11er

    MR2AW11er New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sodalla!

    Gut Ding braucht eben seine Zeit,aber in den letzten Tagen wurde viel geschafft!
    Darum für alle Teilnehmer die es noch nicht gesehen haben,
    hier die ganzen Nachbesprechungsinformationen und Auswertungen zum TCD 2011:

    http://www.toyotafan.at/wbb2/thread.php?postid=283476#post283476

    Ich verlinke in dem Fall einfach mal da man ja überall leicht zugreifen kann und passt!
    Ab der Seite 2 etwa in der Mitte im Nachbesprechungsthread sind alle Resultate usw zu finden.
    Scrollt Euch durch und dann wird das schon mit den Infos!

    Grüße Chris
     
  3. MR2AW11er

    MR2AW11er New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen