allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

hey jungs, mal was anderes....
bin grad dabei mir ein skateboard zuzulegen. was meint ihr, soll ich mir als anfänger ein markenbrettl kaufen (~70€) oder eher mal beim gigasport schaun. kann ja sein, dass ich es wieder aufgeben will :D

ahja falls jemand fragt: die hose bleibt auch weiterhin übern arsch :D

und was willst damit machen? wenns nur zum cruisen ist, dann kauf dir a longboard

ganz ehrlich... bin früher viel skateboard gefahren, und nur markenware ist gute ware.
das merkt man schon bei den reifen, achsen und beim brett auch..
wenn du vor hast das du längere zeit skaten willst, dann kauf dir a gscheides..

das is es ja .. hab mich im skateboard forum schon eingelesen. das problem is ja, dass ich net weiß, ob ich längere zeit skaten will oder net.

ich glaub ich hol mir erst mal ein billiges brettl das ich kaputt machen kann und wenns mir weiterhin spass macht ein markenboard

ob die welt meinen arsch wirklich sehen will, ich weiß net :D

LOL mir war grad fad und wollt bissl über vegetarier lästern.
da bin ich der meinvz-gruppe "vegetarier essen meinem essen das essen weg" beigetreten.

aber irgendwie sind da nur vegetarier drinnen und zwar die von der schlimmen sorte, nämlich fleischverachtende öko hippies, die allen ihren willen aufzwingen wollen!

die ganze zeit, boah seid ihr dumm....., ihr hab ja keine ahnung...., sendungen im fernsehen über tierhaltung sagen immer die wahrheit und treffen auf alle tierzüchter zu........ :rolleyes:

:eek:................... dieser smiley beschreibt meine gedanken beim lesen dieser propaganda ganz gut.

so ich bin dann mal wieder indirekt tiere abschlachten und die umwelt verpesten, mahlzeit :D

vegetarier?

.
995cef7583540b587e3ee9d9f14171b572b7f000.gif
.

:D :D

hab auch einen hawara der sich einbildet er muss vegetarier sein. mittlerweile darf ma zu ihm nedmal mehr fleisch mit in die wohnung bringen bzw. muss seinen burger draußen zamhabern.

das problem is, dass ma von der szene total assimiliert und immer depperter drauf wird.

was ma grad auffallt... (weiß ned ob das schon erwähnt wurde)

"allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co."

weder der ersteller des threads noch die, für die er gemacht wurde lassen sich noch im forum blicken :D :D

hab auch einen hawara der sich einbildet er muss vegetarier sein. mittlerweile darf ma zu ihm nedmal mehr fleisch mit in die wohnung bringen bzw. muss seinen burger draußen zamhabern.

solang si mich in ruhe lassen mit dem veganer scheiß is mir das egal, sollns so viel pflanzen fressen wie sie wollen, aber sobald das damit anfängt kein fleisch sehen zu wollen und bei jeder gelegenheit von "mishandelten Tierleichen" zu reden, dann hört der Spaß für mich auf.

Ich darf denen ja auch nicht sagen welches Krabbel und Schleimvieh über deren Salat gelaufen ist :rolleyes:

aber dann sans meistens auch öko fuzzis die meinen, dass mein auto unnötig viel schadstoffe und lärm verursacht und ich mit meiner durchschnittlichen lebensweise die welt zu einem schlechteren ort mache.

ist euch schon mal aufgefallen, dass die kofferraumbeleuchtung auch ausgeschaltet (auch ohne zündung eingeschaltet) immer leicht strom abgibt?

wenn man eine led statt der lampe reintut, dann leuchtet die ständig ganz schwach :confused:

damits du dann ausm müll herausfischen kannst? :p

ne mal im ernst, hat wer eine led-soffitte die er da mal reintun kann?

ist aber wirklich gaaanz schwach, am tag sieht man es nicht

Könn ma ja beim nächsten Treffen mal machen!

Aber mal ehrlich: Ich glaub ich hab das Licht noch nie benutzt :D

is mir auch noch nie aufgefallen..

i muss heute mal ein paar neue fotos von meiner lady machen.. hat sich ja auch einiges verändert seit dem letzten jahr und seit den rosa fotos :D:D

So Leute, hab mir am WE n Auto gechecked:D

Toyota Avensis Liftback
110ps D4d
echte 95000km mit Serviceheft
Bj. 2000
Schadenfrei, kein Rost, keine Steinschläge, perfekter Opawagen;)
Zahnriemen muss ich machen, aber den haut mein dad die woche mal rein wenn in der werkstätte nix zu tun ist.

Ratet mal was ich gelöhnt habe:D

Zurück