allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

der und hackln
smiley3820.gif

Aaaalso ja ich lebe noch xD
und nein mich hams nirgends versetzt ich hab nur Urlaub :D
und da hab i net andauernd Zeit ins Forum zu gucken...aber morgen hab i vormittag mehr zeit.

Ne ich muss nicht arbeiten xD
aber ich bin mal zu Hause :D

und bezüglich der wooferabdeckung schon mal den Forstinger oder ähnliches angeguckt :p:p:p

weils auf ebay nur welche für 25cm und 30 cm gibt (außer ich bestell diese 2 einzelnen stangen), die 20 euro versand haben möchten und das ding nen halben kilo wiegt :eek:

außerdem hab ich nen 32 cm sub und für den find i nix in egay :(

was meinstn mit woofer abdeckung? vllt kann ich dir eine besorgn kumpel is spezialisiert auf carhifi =)

Der thread is nur für ösis, verpiss dich futi:p

Na spaß, darfst eh bei uns herumlungern^^

Hab meinen Shortshifter heute bekommen, bin gespannt ob ichs schaff den ohne Probleme einzubauen, wär mal was neues wenns garkeine probleme gebe:D

boah du kleina stinga XD
war immerhin am we für kurze zeit österreichisch und ihr werdet echt aggro wenn ihr n deutsches kennzeichen vor euch habt was :D:D:D und kuggt blöd wenn man euch dann davonfährt :D:D:D

edit: das kenn ich da geht imemr irgendwas ned so wies soll wie gestern anlage einbauen ez is die endstufe kaputt ez fahr ich mit ner 1000 watt rum obwohl ich eig 1500W hätte =(

bin mal eben den rest ösisprit in den tank kippen :D

Zuletzt bearbeitet:
lol, unseren sprit klauen oda was?

und du kannst uns nicht versaugen, wenn ein man gegen ne frau im gleichen auto fahrt gewinnt trotzdem der man.....um eine penislänge, der penisvorteil^^:D

Edit.: Jo Stocki, owa nur de vom TRD wo er die ganze konsole ausbaut oda noch eine?

was meinstn mit woofer abdeckung? vllt kann ich dir eine besorgn kumpel is spezialisiert auf carhifi =)

weiter oben steht ein link, einfach so a ding drüber, damit man den mit koffern etc. nicht zerkratzt, oder blockiert.

zur not tuns auch 2 stangen, sieht aber ned so gut aus

hier auch noch ein bild, wie ich es mir vorstelle:

R-Type_Subwoofer.JPG

das problem ist, dass mein sub einen außendurchmesser von 320 mm (knapü über 12 zoll) hat, die meisten abdeckungen nur 25 oder 30 cm haben und die kiste bietet nicht all zu viel platz für die nächst größere 15" abdeckung :(

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte die über meinem alten woofer drüber
GRILL-15X.jpg

nein pedro, glaubst ernsthaft i hätt meinen sonst selber einbauen geschafft ^^

i bin grad zu faul das i da in link raussuch aber im GB vom shortshifter ist auf irgendeiner seite ein link mit der genau detailierten einbauanleitung.
musst suchen, sind aber mehrere gepostet worden, eine davon is die richtige ;)

Zurück