allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

http://www.celica-t23.ch/new/installs/B-M Shortshifter.pdf

weilst so ein lieber pedro bist :p;):D

edit: klar hab ich die teile eingefettet^^ sonst kannst ja nicht mehr schalten.

is wirklich total easy ich hab das im ärgsten winter bei minus graden gemacht.. des war zach aber auch kein problem.
das einzige wo ich gehängt bin, die teile die unter die schaltbuchse kommen (die blauen dinger in der anleitung).
da musst du aus der schaltbuchse die metallfürungen und den gummi rausnehmen. steht nicht in der anleitung... aber sonst bekommst du die schrauben nicht durch :D:D

Zuletzt bearbeitet:
achso sowas meinste da wird er nix da haben denk ich und bestellen kann er nur bei bestimmten firmen wie ESX Carpower und orion. was hastn du für ne marke?? i frag ihn mal ob er was in 32cm da hat glaub aber eher weniger is echt ne verdammt komische größe *gg* :(

jo genau sowas in der art, muss jetzt nicht unbedingt die spinne sein, aber schonmal ned schlecht :)

magst du für mich mal vorbeischaun und fragen was es für 320 mm außendurchmesser beim sub gibt?

ja kann ich schon mal fragen ;)

aber mir kommt das mit den 32cm irgendwie auch komisch vor^^
normalerweise gibts auch so flammen und so zeugs.. aber ich fand die spinne damals am coolsten^^

ja der hat tatsächlich 32 cm also mehr als 12", weils das ein ehemaliger sub von einem vorgefertigtem gehäuse ist.

aber die innenseite, also nur bis inkl die beweglichen teile, hat 30 cm

das nächste problem:
oben 2 cm platz und unten gerade mal 1 cm :(

vielleicht gibts irgendwas, das nur von links nach rechts abdeckt :confused:

http://www.celica-t23.ch/new/installs/B-M Shortshifter.pdf

weilst so ein lieber pedro bist :p;):D

edit: klar hab ich die teile eingefettet^^ sonst kannst ja nicht mehr schalten.

is wirklich total easy ich hab das im ärgsten winter bei minus graden gemacht.. des war zach aber auch kein problem.
das einzige wo ich gehängt bin, die teile die unter die schaltbuchse kommen (die blauen dinger in der anleitung).
da musst du aus der schaltbuchse die metallfürungen und den gummi rausnehmen. steht nicht in der anleitung... aber sonst bekommst du die schrauben nicht durch :D:D

Jo genau die hab i ma scho ausdruckt^^

Aber danke stocki;)

also 32cm und die abdeckung darf aber nicht breiter sein als 1 cm hab ich das richtig verstanden?

1 bild sagt mehr als 1000 worte :p

UnzUnz.jpg

ähm vielleicht haben die auch was, mit nur 3 auflageflächen, also dass ich 1 spitze oben und 2 seitlich unten habe, dann dürft es sich auch ausgehen wenns bissl größer ist.

also maximaler außendurchmesser einer runden abdeckung 35 cm ( dann is sie leicht nach oben verschoben) und dann is sense, :(

magst für mich heute, oder morgen schauen, ob die sowas haben, oder extra produzieren (hoffentlich nicht zu teuer) ? ich hätte morgen und übermorgen früher aus (weil früher anfangen :mad:) und dann könnt ich um ca halb 5 in kapfenberg sein und des zeugs abholen

Zuletzt bearbeitet:
saubär :D

achja und bei dem foto erkennt man auch ganz gut dass dei droddl bei UR ned mal in der Lage waren einen Aufkleber mittig anzubringen ( da steht die teilenummer drauf, darum wärs schlecht das zu entfernen -.-) :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück