allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Bezirkshauptstadt am Ar***!!!!! bei uns kriegst wirklich nix! ned amol 1 geschäft in 20 km umkreis wo man elektro-zeugs, oder lacke bekommt.

aber hauptsach 5 kepap standl un 7 italiener, aber wiederrum keine würschtl bude, oder schnitzlhaus :mad:

Dafür kannst da immer dei Pizza reinhaun:D

Gott sei dan das niemand weiß, das ich auf unsere Hauptstadt scheiß:D

Bei uns in Hainfeld (4000 Einwohner) kriegst alles, sogar Edelstahlrohre^^ Elektiker hamma 2, Auto Werkstätten 5 usw.....von allem ausreichend da:cool:

die silver edition anzeigen von raid hp sind echt billiger schrott :mad:

funktionieren zwar einigermaßen aber saubillig verarbeitet, ich glaub ich bau meine auseinander und muss alles mit silikon innen abdichten, mir geht das aufn keks, dass die glühlampe seitlich rausleuchtet.

bin schon total rattich ... celis werden am freitag ausgwintert ... kanns kaum noch erwarten ... endlich fangen das proll gehabe und die schwanz vergleiche wieder an :D

die niederösterreicher haben von ganz österreich den kleinsten

wennst mir nicht glaubst, dann google mal danach, aber sieh zu dass dir ein paar arbeitskollegen dabei zusehen, damit du einen beweis hast :p

Irgendwie is eh logisch, die weiterentwicklung des Menschen hört nicht auf....hirn wird größer, beidl kleiner.......da is eh klar das ich steirischen barbaren einen größeren habt:p

ihr satz jo ned gaunz dicht

kaktus.jpg

Zurück