allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

naja Luki meine Haare fallen zwar (noch) net aus aber dafür sinds kurz :D
Also i hab fast alle Vorteile von dir xD

und trocken is ansich scho aber anfucken tut mich die trostlosigkeit :(

OMFG ich war grad beim a1 shop und wollt mich wegen nem smartphone+tarif erkundigen.

bisher hatte ich für 24 euro im monat ein mobilies internet mit 5gb datenvolumen und einen handytarif mit 15 euro mindestumsatz (auslandsgespräche werden addiert, alsos meist 20 euro/monat)
und das mit nem uralten sony erricson k750i

und jetzt bekomm ich nen tarif mit 1000 freiminuten in alle netze, 1000 frei sms und 1 gb datentransfer und das nagelneue htc smartphone dazu um nur 29 euro im monat :eek:

ich könnt mir in den arsch beißen.... ~45 euro im monat gezahlt und dazu noch ein veraltetes handy -.-

Öhm:D

Schwul?!

Ich hab 1000Freiminuten, 1000freisms und 1GB um naja....13€ im Monat beim Inder;)

Und hab dazu im Dezember ein Samsung 5600gts mit Touchscreen bekommen.....

Damit du siehst was billig ist....:p

Jo dei Handy is billig :p

Ne ich weiß, dass ich nen teuren Tarif habe, es gäbe viel billigere, das selbe was ich hab gibts auch bei Bob (Big Bob mit datentransferoption) um 12 euro

aber aus langer erfahrung weiß ich dass das a1 netz einfach das beste ist!
das einzige netz was hier in der hügeligen landschaft vernünftig geht und das einzige netz, das in unseren bauerndisco-kellern umts empfang bietet.

und ich muss meine alte nummer behalten (visitenkarten, faulheit, kunden...) und dazu gibts nun mal keinen neu-anmeldung tarif

außerdem bin ich bald aus dem alter für jugendtarife draußen, und durch die lange bindung fürs handy muss ich einen erwachsenen-tarif nehmen :o

aber 30 euro inkl neues htc legend, find ich mehr als in ordnung.

wär ich bei bob, müsste ich mir das htc für 450 euro kaufen.... sind auch fast 10 euro auf 4 jahre aufgeteilt...

Edit: und OLO! wenn ich eine neuanmeldung mache, dann kostets mich zwar nur 19 euro im monat und ich bekomme das htc legend gratis dazu, aber ich muss 60 euro aktivierungsgebühr zahlen und meine alte nummer geht 3 monate auch noch weiter, also knapp 100 euro dazu.... das is ja schon fast 1 jahr, was der aufpreis wäre, wenn ich meine nummer behalte! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also am chiemsee sagt der wetterbericht wolke mit sonne und ca. 17 grad also das is noch okay am samstag und am sonntag könnte es abundzu mal ein wenig regnen aber auch so 15-17 Grad =)

ich will au wachsen aber es pisst ununterbrochen -_-
naja wenigstens bleibt das auto im regen sauber der marder mag scheinbar keinen regen *gg*

Also ich würd die VS Front (oder täuschts mi) dran lassen :D
dann schaust gleich wie Stocki und Pedro aus xDD

tjo Luki deine verkaufen und zuschlagen ;)

bleibt nur die frage, wie weit ich den kofferraum zurückrüsten kann, das ding da stört und was is das in den mittleren lüftungsdüsen? :confused:

I schätz Kofferraum is mit a bissi arbeit sicher wieder rückrüstbar (wennst ne Hand brauchst helf i gern) und welche Lüftungsdüse bzw. welches Teil meinst du???

I schätz Kofferraum is mit a bissi arbeit sicher wieder rückrüstbar (wennst ne Hand brauchst helf i gern) und welche Lüftungsdüse bzw. welches Teil meinst du???

links rechts oben neben der mittelkonsole

wenn ich mir ne ts kaufe, dann würd ich eine aus deutschland importieren für ca. 10.000 geschätzt und dann mach ich erst mal ein kw oder d2 fahrwerk rein und lsd türen.

diese hier hätte bereits beides und dazu noch die gleiche headunit wie ich, also kann ich meine alte auch noch dazu verkaufen, ich werd dann einfach meinen jetzigen Subwoofer behalten und den in die neue übernehmen.

Zurück