allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

hatte das auch mal mit ner karte, da gabs einen bankomaten, der hat dir den chip zerkratzt, danach ging die karte bei den empfindlichen banomaten nicht mehr. hab a neue beantragt und ging wieder ;)

jo pizza könn ma machen, aber nur wenns wirklich schönes wetter hat. ich leg nun täglich ne wachsschicht auf und da is es ungut wenns zwischendurch vollgesaut wird. :p

schönes wetter wird sich denk i net spielen die woche...angst vor regen :p dann wirst dir ein Taxi nach D suchen müssen :p

ach mir is das ansich recht egal mit der karte xD

am samstag is des mir wurscht, bis dahin sind 5-8 wachsschichten drauf, da hat der regen eher angst vor mir :p

ne ich mein is nur ungut das auto wieder extra in jeder ritze zu säubern um das wachs aufzutragen (ja ich bin faul :p )

am samstag is des mir wurscht, bis dahin sind 5-8 wachsschichten drauf, da hat der regen eher angst vor mir :p

ne ich mein is nur ungut das auto wieder extra in jeder ritze zu säubern um das wachs aufzutragen (ja ich bin faul :p )
FAULE SAU!!!

Wobei ich meins wieder polieren müsst ;)
Wachs is persönlich nicht so meins weil ichs eh so oder so oft genug wasche :p

Sicherlich a gscheite Politur :D
Und die Zeit fürs Dauerwachsen hab i net xD

Aber vl scherrts mich im Sommer mir ein Wachs zu kaufen weil polieren is zu oft auch nix ;) poliert wird meine eh in 2 Wochen dann noch Raucherentwöhnt von Innen und alle Ritzen geputzt :D
Hatte bis jetzt net amal für das zeit -.-

des wachsen dauert ja eh ned lang, wenns auto schon sauber is, 15-20 min einreiben, 15 min warten, 10 min abwischen, die halbe stunde gönn ich mir nun täglich bis kein regentropfen mehr auf der karosse bleibt :p

Naja sag ma so ich hab die Zeit für jeden Tag waschen net :p
Aber vl scherrts mich diesen Sommer nach dem polieren mal dauerwachsen ^^
EDIT: ob mei Politur wat hat?

ja kennst die eine Clever-supermarkt werbung ned?

A: tschuldigung, haben Sie auch Clevere Äpfel?
B: Clevere Äpfel? na die sind auf der uni und haben grad Vorlesung :p

wein dei politur so gscheit ist, dann studierts vielleicht das selbe wie die äpfel :D

Depp :D
Ne die Politur is nicht schlecht ;)
muss aber mal schauen ob ich mir ein Megiuars Wachs kauf inkl. auftragpad und Tuch...wird sich zeigen im Moment muss i mal schauen das i nach dem Chiemsee meinen Lack und den kleinen Schaden reparier ;)

stimmt.
bin mit dem meguiars tec wax 2.0 voll zufrieden
der lack is glatt wie ne rasierte ... :)

dann is das wachs schrott, das muss sich anfühlen wie mit kaltwachs entfernt :p

wiedermal was anderes, habt ihr den thread bei "optisches tuning" gelesen wo sich ein 18 jähriger nen vs breitbau machen will?

was meints ihr zu den kosten, ich glaub das gehts sich mit allen trum und dran nie mit 4000 aus...

und kotflügeln bördeln und um 1 cm ziehen ist kein wide-body! ^^

ach was... das wachs is voll geil :) hab nicht das flüssige sondern das hartwachs.

ja habs mitbekommen.
also aus meinem kit hätte ich nen breitbau machen können ^^
der lackierer hat mir nichtmal geglaubt, das es KEIN widebody is ^^

naja aber ich stell mir das halt arschig vor die kotflügel wirklich exakt an die aufnahmen der front anzupassen, wenns nicht für bestimmte kotflügel gedacht ist.

was anderes ist es natürlich wenn er nur die mitte der kotflügel bissl nach außen biegt...

ich mein wenn ihm die spaltmaße wie auf dem bild scheißegal sind, dann gehts sich locker mit 4000 aus :p
aber hinten schauts mir aus, als wäre das nicht nur gezogen, sondern eine gfk verbreiterung drauf.

so genau hab ichs mir eigentlich gar nicht angeschaut. ich hab mir nur denkt des is ein gan normales VS halt ein bisschen verändert

aber es hat doch, glaub der user dreamghost eine vs breitbau celi wenn i mi ned irre.

Griechenland-Hilfe: Fragt vorher das Volk…

Bevor Österreich den Milliarden-Scheck für die Griechenland-Hilfe ausstellt, soll das Volk angehört werden. FPÖ-Chef Heinz Christian Strache fordert eine Volksabstimmung, Uwe Scheuch von der FPK eine Volksbefragung. Österreich wird die Griechen ja mit rund 2,3 Milliarden Euro unterstützen. Die Mehrheit der Österreicher sei damit bestimmt nicht einverstanden, so Strache.

manchmal ist mir die fpö doch sehr sympatisch :D

ich will eh keine 17 zoll -___- die sind blöde XD wenn dann 18 zöller ^^ und mit vergleichsgutachten soll das ja gehen es gibt barracudas mit den gleichen ausmaßen die haben ein gutachten also solte das eh kein problem sein *freu*

ich werd mei celi nur ma vor dem treff kurz waschen weil hier schifft es den ganzen tag ununterbrochen da is mit polieren und wachsen nix -.-

Zurück