In habe hingegen das Gefühl, das in den letzten Wochen generell wenig los ist.
Einerseits kann es natürlich am Winter liegen, da wenige Leute am Auto etwas machen bzw. ist es ja auch schön, das die Celica anscheinend so wenig Probleme macht, das selbst der Bereich für technische Probleme sehr ruhig bleibt!
Andererseits mache ich mir sehr viele Gedanken darüber, das der Altersschnitt der Celica Fahrer wohl massiv sinkt, da das Auto immer älter und erschwinglicher wird! Mir ist aufgefallen, das die Beleidigungen, Provokationen, Wichtigtuereien und völlig weltfremde Anschauungen und Äußerungen zum Großteil von jener Gruppe kam!

Aber in diesen Altersgruppen ist das ja nunmal fast normal!
...die Autos sehen leider auch dementsprechend aus

Natürlich haben wir auch einige neue und junge User, die Erfreuliches zur Community beitragen!
Aber Curia hat damit recht, das sich auch mal Alteingesessene eine Menge rausnehmen und entsprechend auftreten!
...aber naja, ich denke das ist in jedem Forum so! Solange es keine überhand nimmt...
Gruß,
Ben
P.S. Was noch auffällt ist, das anscheinend immer mehr User Probleme mit der deutschen Sprache haben. Was hier teilweise für Sätze geschrieben werden, wenn sie überhaupt als solche zu erkennen sind, ist eine absolute Katastrophe! Neulich habe ich versucht, ein Problem von einem User zu verstehen, was mir erst nach mehrmaliger Nachfrage gelang!