Allgemeiner Umgangston im Forum

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von eric, 14. Dezember 2013.

  1. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    Ist mir auch aufgefallen. Bei Pns hat sich dann aber herausgestellt das das keine Muttersprachler waren :rolleyes:. Dauert dann zwar bisserl aber hier gibts genug Leute die trotz Muttersprache das mit Satzzeichen nicht so wirklich drauf haben :D
     
  2. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Lieber schweigen und für dumm gehalten werden, als den Mund aufmachen und alle Zweifel darüber beseitigen.

    Ja, bin Ausländer! Na und? Wie man so sagt: Никто не идеален (Rus.) / Keiner ist Perfekt (Deu.) :)
     
  3. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    Nein, ich sehe es genauso.
    Dazu kommen noch peinliche Topics von der Kindergartenfraktion ala "Wie wir mein 143PS-Sportwagen lauter?"
    @ Virus: aber du schreibst in ordentlichen Sätzen.
    Das bei einer Fremdsprache mal was daneben geht ist kein Problem.

    Aber wenn Muttersprachler nicht mal nen richtigen Satz schreiben können...
     

Diese Seite empfehlen