hallo zusammen.
es geht hier mal ausnahmsweise nicht um eine celica
aber vl könnt ihr mir trotzdem helfen.
beim "crx del sol" meiner freundin sind tieferlegungsfedern verbaut und das auto hängt an einer seite viel tiefer als auf der anderen.
zum vergleich.
auf der beifahrerseite komme ich im vorderen radkasten mit 3 fingern hinein (zwischen rad und radkasten).
auf der fahrerseite dagegen nur mit einem
was meint ihr woran das liegen könnte?
vl federn ungleichmäßig gesetzt?? aber so extrem?? is das möglich
oder evtl die stoßdämpfer kaputt?
ich hab ihr geraten im hondaforum am besten gleich ein komplettes original fahrwerk zu besorgen. jedoch hat sie jetzt original dämpfer mit eibach 30mm federn (mit ABE) um 90 inkl. versand angeboten bekommen. da werden wir vermutlich zuschlagen
aber kann es auch an was anderem liegen das das auto so hängt?
hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich es hier in der celica-com. gefragt habe.. aber ich hab irgendwie vertrauen zu den leuten hier

vielen dank im vorraus
stocki
es geht hier mal ausnahmsweise nicht um eine celica
beim "crx del sol" meiner freundin sind tieferlegungsfedern verbaut und das auto hängt an einer seite viel tiefer als auf der anderen.
zum vergleich.
auf der beifahrerseite komme ich im vorderen radkasten mit 3 fingern hinein (zwischen rad und radkasten).
auf der fahrerseite dagegen nur mit einem
was meint ihr woran das liegen könnte?
vl federn ungleichmäßig gesetzt?? aber so extrem?? is das möglich
oder evtl die stoßdämpfer kaputt?
ich hab ihr geraten im hondaforum am besten gleich ein komplettes original fahrwerk zu besorgen. jedoch hat sie jetzt original dämpfer mit eibach 30mm federn (mit ABE) um 90 inkl. versand angeboten bekommen. da werden wir vermutlich zuschlagen
aber kann es auch an was anderem liegen das das auto so hängt?
hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich es hier in der celica-com. gefragt habe.. aber ich hab irgendwie vertrauen zu den leuten hier
vielen dank im vorraus
stocki
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: