Airbrush

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas O.G
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

O.G

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
Hi, hab heute die klappe der mittelkonsole meiner CELI gebrusht...
bin aber nicht wirklich sehr zufrieden damit...
könnt ja eure meinung dazu sagen
O.Gceli9.jpg

werde warscheinlich in paar wochen was anderes drauf bruschen...

und hier paar bilder meiner anderen ''werke'':
angus.jpg

main.php

Ich denke mal das das letzte bild auf die klappe kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
also das erste finde ich garnicht so schlecht, viel besser als dieses japanische schriftzeichen gedöns :)

die bilder an sich gefallen mir nich so dolle, aber die ausführung ist klasse :)
aber muss da nich noch n klarlack drüber? oder kann das nich irgendwie abkratzen wenn man drankommt? was is mit der hitze die sich im sommer im innenraum bildet?

Pagon:
die bilder an sich gefallen mir nich so dolle, aber die ausführung ist klasse
aber muss da nich noch n klarlack drüber? oder kann das nich irgendwie abkratzen wenn man drankommt? was is mit der hitze die sich im sommer im innenraum bildet?

erst mal thx...
Ja.. klarlack ist schon drauf... hitze ist nicht das größte problem, aber es kann sehr leicht abgekratzt werden....!

hm, nich so gut. gibts da keinen schutz für? irgendeine möglichkeit, außer jedem der sich der konsole nähert auf die finger zu hauen?

nö... Ist nur n hobby von mir, hab mit Graffiti angefangen und jetzt lehrne Ich zu brushen... aber nicht um neine €'z zu verdienen... einfach meine zeit tot zu schlagen.. genau so wie mit terraristik.

Zitat von O.G:
aber nicht um neine €'z zu verdienen... einfach meine zeit tot zu schlagen..
:D das war ein fehler...

also bevor du zuviel hast haben solltest, die du gar net mehr tot schlagen könntest... ich mach schon mal ne liste von den motiven, die ich haben will... :p

;)

nee, schaut es genial aus! :) find's immernoch fazinierend, dass man frei aus dem handgelenk derart prezise arbeiten kann...

Celi-Guy:
hast denn selbst mehrere Terrarien (mit exotischen Tieren/Reptilien?) oder machst du das eher für andere?

Ich habe eigene... 3 kornnattern, eine agamme, einen (1,50m langen) grünen leguan und eine königsnatter bzw. falsche korallen schlange

tomka:
--------------------------------------------------------------------------------

das war ein fehler...

also bevor du zuviel hast haben solltest, die du gar net mehr tot schlagen könntest... ich mach schon mal ne liste von den motiven, die ich haben will...

nee, schaut es genial aus! find's immernoch fazinierend, dass man frei aus dem handgelenk derart prezise arbeiten kann...

Thx!!!

sag was du möchtest... vieleicht fange Ich an es prof. zu sehen :p

jedenfalls wenn jemand was auf dem deckelhaben will ( dem von der mittelkonsole meine Ich :p) oder andere teile,kann ja bescheid sagen ... würde gute preise machen :p

Zurück