T23 Abschlepphaken versetzen? DRINGEND!!!

D

Deleted User 885

Guest
Ich habe mein Post schon zurückgezogen da ich es für Zeitverschwendung halte dir zusagen wie man den Optimal Anbringen tut.

Mach du dir so einen Hacken dahin wie oben Beschrieben dann sieht das genau richtig aus :D Total toll

Achja im Fall einer Panne hat die Celica auch hinten einen Abschlepphacken.

Was bedeuten würde das du den Vorne nur brauchst wenn du einen Unfall haben solltest.

Und wenn dieser Fall eintreten sollte kann dir deine Stoßstange vorne egal sein nur soviel Frau Wunderbar.

Aber egal schon zuviel gesagt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Ich habe mein Post schon zurückgezogen da ich es für Zeitverschwendung halte dir zusagen wie man den Optimal Anbringen tut.

Mach du dir so einen Hacken dahin wie oben Beschrieben dann sieht das genau richtig aus :D Total toll

Achja im Fall einer Panne hat die Celica auch hinten einen Abschlepphacken.

Was bedeuten würde das du den Vorne nur brauchst wenn du einen Unfall haben solltest.

Und wenn dieser Fall eintreten sollte kann dir deine Stoßstange vorne egal sein nur soviel Frau Wunderbar.

Aber egal schon zuviel gesagt.
Warum überflüssig, sags mir doch einfach.
Es ist wichtig.
Ich muss den Vorne nachrüsten, laut tüv prüfer, da die lippe tiefer ist. Muss des nachweisen das ich es gemacht habe, Nachprüfung.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
hmm

Gut siehts nicht aus(muss es ja auch nicht),obs hält keine ahnung.

Aber ich glaub es gibt probleme wenn die 2 auto bissel versetzt voneinader stehn... ich glaub da wirst du dir das gitter kaputt drücken

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
hmm

Gut siehts nicht aus(muss es ja auch nicht),obs hält keine ahnung.

Aber ich glaub es gibt probleme wenn die 2 auto bissel versetzt voneinader stehn... ich glaub da wirst du dir das gitter kaputt drücken
Des Gitter kommt sowieso raus, braucht man nicht.

Warum sollte es nicht halten? Habs von nem Karosseriebauer machen lassen

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Ich sag ja nit das es hält oder nicht hält ,kann das von hier nicht einschätzen,aber wenn das gitter weg kommt ist das eine schon mal erledigt.

2zz

Well-Known Member
Seit
2. Oktober 2009
Boah ey.
Selten so einen Dreck gesehn.
Viel Spass beim abschleppen. :D:D:D
Sind ja nur 1.2 tonnen Eigengewicht. :rolleyes:
Schöner wäre eine Verlängerung/Adapter der an den 3 Schrauben befestigt wäre, naja das wäre ja auch zu einfach gewesen. :rolleyes:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Halten wird's definitiv nicht. Im besten fall reist es gleich ab und zerkratzt n bissle die Front.
Naja wenn's n TÜV reicht würd ich's danach gleich wieder abflexen. Interessiert dann e niemandem mehr wenn's einmal abgesegnet wurde. Versteh e nicht warum da so n Theater machen mußt. Was sollen wir veilside Besitzer sagen. Da ist gar nichts mit abschleppöse.
haste garkeine abschleppöse irgendwo angebracht?
Ich mach kein theater, das war ne reine frage hier im forum, ob jemand ne idee hat, den zu versetzten.

Und ich hab keine antwort bekommen

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Ganz ehrlich, bin mir relativ sicher dass das von TÜV zu TÜV unterschiedlich ist... Allein schon bei der Eintragung meiner Invidia wieder gemerkt dass jeder TÜV anders tickt... das is halt echt amüsant.

Aber ich würd dir auch raten das Ding später wegzumachen, is schon nen bissl hässlich :eek:

Was anderes, du willst das Gitter ganz weg machen? Also ich weiß ned, wenn ich bei meiner Facelift Front mit TTE-Lippe das Gitter wegmachen würde, würde es ziemlich beknackt aussehen :/ Überleg dir das nochmal, besorg dir lieber n neues Gitter, spray es Schwarz an und montiers, besser als garkein Gitter find ich.

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
... Interessiert dann e niemandem mehr wenn's einmal abgesegnet wurde. Versteh e nicht warum da so n Theater machen mußt. Was sollen wir veilside Besitzer sagen. Da ist gar nichts mit abschleppöse.
LOL. Ich verfolgen den Thread amüsiert mit. Immer mit dem Satz im Hinterkopf, den mein Prüfer bei der Abnahme der VS-Replika-Front von sich gelassen hat:
Aaahh sehr schön. Der Abschlepphaken ist ganz gut zugänglich. :p
Womit wir wieder bei dem wären, was kVibez geschrieben hat.

@ celicaguy: Ich sehe auch keine Bilder. :)

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
LOL. Ich verfolgen den Thread amüsiert mit. Immer mit dem Satz im Hinterkopf, den mein Prüfer bei der Abnahme der VS-Replika-Front von sich gelassen hat:
Aaahh sehr schön. Der Abschlepphaken ist ganz gut zugänglich. :p
Womit wir wieder bei dem wären, was kVibez geschrieben hat.

@ celicaguy: Ich sehe auch keine Bilder. :)
Und ich dachte, ich bin mal wieder der Blinde... :cool:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Ganz ehrlich, bin mir relativ sicher dass das von TÜV zu TÜV unterschiedlich ist... Allein schon bei der Eintragung meiner Invidia wieder gemerkt dass jeder TÜV anders tickt... das is halt echt amüsant.

Aber ich würd dir auch raten das Ding später wegzumachen, is schon nen bissl hässlich :eek:

Was anderes, du willst das Gitter ganz weg machen? Also ich weiß ned, wenn ich bei meiner Facelift Front mit TTE-Lippe das Gitter wegmachen würde, würde es ziemlich beknackt aussehen :/ Überleg dir das nochmal, besorg dir lieber n neues Gitter, spray es Schwarz an und montiers, besser als garkein Gitter find ich.
Mal schauen wie ich es mache, entweder auch wieder neues gitter rein oder mal schauen