T23 a*d*a*m presents "The Hornet"

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Und warum is der Injen Short Ram nich eingetragen? Meiner war bzw. is noch eingetragen, auch wen er nicht mehr verbaut is.

Und bis auf die Folie auf den Scheinwerfern find ichs ganz net gelungen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen... z.B. Pforzheim?

Ach und ich würd n Vernünftiges Doppel Din Radio einbauen. ;)
Der Intake ist nicht eingetragen weil der nette TÜV-Mann mir prophezeit hat, dass der Spaß mit Einzelabnahme 200 € aufwärts kosten würde.
Treffen klingt gut, aber Pforzheit ist so weit weg. :(
Guter Tip mit dem doppel DIN Radio. :cool:

@ Jascha: Eine Eintragungskopie zum Short Ram würde mich schon interessieren... :)

Also das ging alles recht flott mit den ganzen Modifikationen:
Dezember 2010: Kauf
März 2011: Zulassung, sowie Felgen/Reifen
Mai 2011: Bodykit
Juni 2011: Auspuff (d. h. aktueller Stand)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
schaut echt cool aus deine celi ;)

nur die chromfelgen passn halt gar nicht dazu finde ich. die orangen oxigin würden da schon besser passen :D
das replica von six is halt geschmackssache.. finde es vorne ein wenig zu abgerundet.:p

bei der hutze bin ich auch am überlegen ob ich das bei meiner neuen haube so machen soll :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
naja, für die Farbe brauchst dich nich entschuldigen, gibt noch mehr orangene, sogar in der gleich Stadt .... gell Thomas?:D
Da mußt du dir schon echt mal ne ganz andere Farbe einfallen lassen.

Ich hab nich gesagt, dass mir Chromfelgen allgemein nicht gefallen bzw. nicht auf der Celi gefallen. Aber zu deiner passen die meiner Meinung nach nicht wegen a) der Farbe und b) dem Kit/Aufmachung der Celi.
Da sind die zwei Alternativen die du gepostet hast wesentlich besser.
Vor allem die Oxigin kommt in natura richtg genial:cool:

Hast du noch was mit dem Heckspoiler vor?

Seit
19. Oktober 2009
naja, für die Farbe brauchst dich nich entschuldigen, gibt noch mehr orangene, sogar in der gleich Stadt .... gell Thomas?:D
ja ich werde mir da echt was einfallen lassen müssen:rolleyes:......ich denk ich schwenk auf grün um wenn es den einen schon nicht mehr gibt:p muß mir nur noch das richtige grün aussuchen:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich hörte sowas das es die nicht mehr gibt.... wenn du aber Richtung kawa tendierst, da liebäugelt noch jemand aus der Nachbarschaft mit;).

übrigens hätte ich bei der Celi hier die schwarze LED-NSL genommen.
Wenn du links und rechts IN das Gitter gegangen wärst damit hätte es eigentlich klappen müssen;)
Hinter das Gitter darfste eh nicht

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ich hörte sowas das es die nicht mehr gibt.... wenn du aber Richtung kawa tendierst, da liebäugelt noch jemand aus der Nachbarschaft mit;).

Wenn du links und rechts IN das Gitter gegangen wärst damit hätte es eigentlich klappen müssen;)
Dunja... tun und dürfen sind zweierlei... :D

Und ja Die grüne gibts nimmer in PF.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Gfallt mir!

Was von einigen kritisiert wurde mit der orangenen Hutze, finde ich -so wie Dein ursprünglicher Gedanke gewesen ist- gerade als Kontrast bzw. Farbakzent gerade gut.

Scheinwerferverblendung ist bei der T23 generel nicht so meins.

Und NSL fände ich in Gitter besser, aber Du hattest ja schon die Probleme oder sagen wir mal den deutlichen Mehraufwand wegen Träger erwähnt. Aber bei dieser Platzierung wäre 'ne schwarze vielleicht wirklich besser gewesen, wie Nera schon schrieb.

Gesamtpaket finde ich aber wirklich klasse .. auffällig, aber nicht negativ :D

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010

Ich hab nich gesagt, dass mir Chromfelgen allgemein nicht gefallen bzw. nicht auf der Celi gefallen. Aber zu deiner passen die meiner Meinung nach nicht wegen a) der Farbe und b) dem Kit/Aufmachung der Celi.
Da sind die zwei Alternativen die du gepostet hast wesentlich besser.
Vor allem die Oxigin kommt in natura richtg genial:cool:

Hast du noch was mit dem Heckspoiler vor?
Dann darf ich also die Folien in orange dran lassen, oder? :p
Ich habe ja nicht direkt dich mit dem "Chromfelgen nicht mögen" gemeint. Eher die Vielzahl anderer Celica-Fahrer/-innen, die dieser Meinung sind.

Mit dem Heckspoiler? Ehmmm.. Nichts. Der bleibt dran, weil ich den Serienspoiler (mit den 3 Füßen) eigentlich ganz schön finde. Ein fetter Wing wäre vielleicht passender, aber da ich nicht all zu viele Connections zu Tunern habe (wg. Eintragung), müsste ich dafür wohl den Weg zu Hardt-Tuning auf mich nehmen. :(

Wenn du links und rechts IN das Gitter gegangen wärst damit hätte es eigentlich klappen müssen
Ja schwarze NSL, aber dann hätte ich auch ein schwarzes Gitter nehmen müssen.
So wollte ich es machen, nämlich NSL in das Gitter. Die Leuchte hat aber eine zu große Bautiefe, und würde somit mit diesem Träger kollidieren. Der Träger selbst ist übrigens länger als die Aussparung der Heckschürze. Das funktioniert also nicht. :(
Auch nicht mit "Mehraufwand", wie Curia schreibt. Denn ich würde bestimmt keine Öffnung im Träger reinflexen, um die Leucht dort einzupflanzen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
dann ist die Aussparung wohl nicht so breit wie ich dachte. Und zudem vermutlich in einer "unkomfortablen" Höhe.
Ich weiß wie eng es da zu geht und die NSL baut auch ziemlich tief vom Korpus und mit den Spangen.
Ne, hat hinterher auch jemand zu mir gemeint ich hätte doch was aus dem Träger rausschneiden können um die TT verbauen zu können:eek:
Aber von sowas laß ich die Finger, das ist ein absolutes no go da dran rum zu flexen:cool:

Edit: im Toyota-Board hat gestern jemand gefragt ob du bekannt bist im Toyota-Forum. Er hat dich wohl gesehen auf dem Weg zur Arbeit oder so. Fährt wenn ich mich recht erinnere eine T20.

Marcin26

Well-Known Member
Seit
8. Dezember 2009
Oioioi sehr schick Herr ADAM, aber die Scheinwerfer würde ich so lassen wie sie waren ;) (Geschmacksache)

Gruß Martin

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
dann ist die Aussparung wohl nicht so breit wie ich dachte. Und zudem vermutlich in einer "unkomfortablen" Höhe.
Ich weiß wie eng es da zu geht und die NSL baut auch ziemlich tief vom Korpus und mit den Spangen.
Ne, hat hinterher auch jemand zu mir gemeint ich hätte doch was aus dem Träger rausschneiden können um die TT verbauen zu können:eek:
Aber von sowas laß ich die Finger, das ist ein absolutes no go da dran rum zu flexen:cool:

Edit: im Toyota-Board hat gestern jemand gefragt ob du bekannt bist im Toyota-Forum. Er hat dich wohl gesehen auf dem Weg zur Arbeit oder so. Fährt wenn ich mich recht erinnere eine T20.
Mit dem rumflexen sehe ich genau so. Ganz deiner Meinung.

Die T20 ist mir auch aufgefallen auf dem Mitarbeiterparkplatz. :D
Anscheinend ist ihm der dezente Hinweis auf der Seitenscheibe nicht aufgefallen, denn sonst wüsste er wie er mich kontaktieren kann.

Tja Herr Marcin, wie sagt mal so schön: Man tut, was man(n) kann.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich vermute mal, dass er durch den Aufkleber wußte wo du zu finden bist.
Er hat nämlich in seinem post zumindest deinen Nick erwähnt.
Aber ne orangene aus dem Regensburger Raum gibts hier eh nich so viele:D
Ich übermittel ihm die Nummer;)

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Danke T23 Luki & Nossl für die positive Rückmeldung.

Ja Nossl sehe ich auch so. Gut, dass ich zugeschlagen habe. :p
Sag aber bloß nicht, dass du es wieder zurück haben willst. ;)