T23 a*d*a*m's Celica TS

a*d*a*m

Well-Known Member
Seit
24. Dezember 2010
Hi Comm,

endlich habe ich mir meinen langjährigen Traum erfüllt, und gehöre demnächst zum erlesenen Kreis der Celica-Fahrer. Zwar verfolge ich schon eine ganze Weile die angeregten Diskussionen in eurem Forum, habe aber mit meiner Anmeldung bis zum jetzigen Zeitpunkt abgewartet.
Meine neue Begleiterin stammt, wie eure auch, aus Japan hat aber ihr bisheriges Leben in Italien verbracht. Erst am 22. habe ich sie mit meinem Bruder in einer Nacht- und Nebelaktion nach Deutschland gebracht. Noch bevor die europäischen Wetterverhältnisse dies verhindern konnten (die Celi trägt ihre Sommerschuhe). Bis März darf sie sich noch in einer sicheren Tiefgarage an das Klima hierzulande gewöhnen, bevor sie mich auf meinen Wegen begleiten wird. Die Daten:

Toyota Celica TS
Erstzulassung: 02.2004
Laufleistung: 90.000 km
Luftfilter: Injen Short Ram Intake
Fahrwerk: Eibach-Federn 30/30 mm
Bremsscheiben (VA): Roesch (gelocht / geschlitzt)
Schaltung: TWM Shortshifter
Zündung: "Engine Start" Button statt Zigarettenanzünder
Radio: Kenwood MP'3 Player

Das Auto ist in einem tollen Zustand. Sowohl innen, als auch außen. Das einzige Manko sind die Felgen, die ziemlich stark korrodiert sind. Da erzähle ich euch wahrscheinlich nichts neues. Bitte nicht hauen, die Celi ist auf den Bildern noch ziemlich mitgenommen von der langen Fahrt wurde aber mittlerweile in der Waschstraße auf Vordermann gebracht.

a*d*a*m

Zurück