3. Bremsleuchte entfernen?

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Hatten wir schon mal irgendwo im Forum rumgeistern, ich glaube wenn du den Himmel entfernst geht es ganz einfach.
Musst mal die Suche beanspruchen, ich hab jetzt keine Zeit.

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
@servus: Verrate ja niemanden, daß Du ne T23 fährst :D Kuck mal wo die Bremsleuchte sitzt und dann schreib noch einmal das der Himmel weg muß :D

@locdoc: Die Leuchte ist von unten geschraubt und zusätzlich mit der Heckklappe verklebt. Kein Spaß das Teil abzubauen, der Kleber ist pervers ;)

Toyboy

Well-Known Member
Seit
11. Juni 2006
Beruf
Maschinenfüher
Was ist wenn locdog nen Heckspoiler hat und da ist eine Bremsleuchte drin
und er die nutzen möchte. Habe meine am spoiler abgeklebt weil oben die schöner ist (ansichtssache:) ).

locdog

Well-Known Member
Seit
1. August 2006
das teil knirscht wannsinig und das nervt mich
ihr müsst nur mal auf das teil draufdrücken und das knirschen das ihr dann hört höre ich dann während der fahrt immer von innen(trotz invidia:D ) am schlimmsten wenns draußen warm ist

ich glaube das knirscht nur weil das teil aus 2teilen besteht und das plastik aneinander reibt und darum möchte ich es mal mir genauer anschaun:cool:

mfg locdog

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Bei mir auch nicht´s.
Aber mal offtopic, in der Bremsleuchte ist doch die Düse für die Scheibenwaschanlage (oder irre ich mich da schon wieder Owner:eek:)
Die haben die, die die :)D) 3te Bremsleuchte demontiert habe, einfach verschlossen bzw den Schlach, oder?