24h-Rennen Nürburgring

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pagon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Das Bild darf nicht entwendet, kopiert, verlinkt u. ä. werden. Danke ;)

32402855.jpg

Ganz gut.

Für mich steckt das Auto ein bisschen zu sehr am Rand fest. Etwas höher positioniert wäre super. Optimal wäre vertikal im Bilddrittel/goldenen Schnitt.

Colorkey kann ich persönlich nicht leiden. Das ist für mich immer nur die Notlösung falls einem gar nichts mehr einfällt bzgl. Bearbeitung.

Mfg

warum darf das Bild net verlinkt werden ?
Sei doch froh, ist gute Werbung und dein Schriftzug ist auch drauf....

geht einfach darum dass in den agb steht nur für den privaten gebrauch. da mir andere quellen aber schonberichtet haben, dass es egal ist. bin ich nun bissel verwirrt und sicher mich lieber doppelt und dreifach hab. aber war mir schon klar, dass wieder mehr über meinen kommentar als übers bild geschrieben wird....naja egal

@syn. unterer rand geb ich dir recht, sollte gleichmäßig zum seitlichen sein. nur leider ist das alles nicht so einfach von nem zuschauerposten umringt von betrunkenen und notgeilen kerlen und kleinen kindern die am zaun rütteln während ich zwischen diesem und dem geländer gezwängt bin ;) ist aber keine entschuldigung

ok, sorry wusste ich nicht. Weiß ja nicht mal wer tim ist *g* denke mal nachtfly? aber dann ist's cool und braucht wirklich keine worte :)

Mit Tim ist Tim Schrick, vom TEAM SCHRICK von DMAX gemeint.
Der testet immer die Autos bei DMAX Motor. Der wollte innerhalb von 9 Monaten aus einem gebrauchten und serienmäßigem Aston Martin DB 9 (?) einen konkurenzfähigen Rennwagen für das 24 h Rennen auf dem Nürburgring bauen.
Hat allerdings nicht ganz geklappt. Am Montag kam die letzte Reportage darüber auf DMAX. War eigentlich ganz interessant, wie die das alles gemacht haben. Nur hat eben leider die Zeit nicht gereicht. Zu guter letzt sind sie dann mit nem Motorschaden ausgeschieden, leider. Ich glaube die haben nicht mal ein paar Runden am Stück geschafft, andauernd war irgendwas anderes defekt.
Naja, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, ich drück schon mal die Daumen. :D

P.S.: Jetzt is mir einer zuvor gekommen, während ich das geschrieben habe...egal

ich fand die sendung auch ziemlich interessant, auch wenn von anfang an der wurm drin war und die doch recht blauäugig da ran gegangen sind.
lol motor kaputt, dann hat der darius wohl mist gebaut^^

fands sowieso komisch auf 3l runter zu gehen :cool:

gruß togashie

Zurück