6h of Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von BuTaJIR, 16. Juli 2017.

  1. BuTaJIR

    BuTaJIR Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Alflen
    Da ich grad als Beifahrer aus der Eifel nach Flensburg unterwegs bin, habe ich viel Zeit und mir ist Langweilig. [emoji1] Also versuche ich mal einen Bericht vom Nürburgring zu verfassen.

    Am Samstag morgen bin ich erstmal um 6 Uhr in die Garage und hab die Celi entstaubt und die Felgen bischen sauber gemacht. Um 8 ging es dann rüber zum Ring. Auf den Rat meiner Frau eine Jacke mitzunehmen entgegnete ich nur "Es soll heute warm werden ich nehm lieber Sonnencreme mit" [emoji41] und fuhr mit einem T-Shirt los. Da ich auch noch Angst hatte, dass die Sonne mir die Glatze verbrennt, habe ich mir am Ring erstmal eine Toyota Gazoo Racing Mütze gekauft.
    Bis 10 Uhr war ich dann so durchgefroren, dass ich die für Mittag geplante fahrt nachhause vorverlegt habe. Kurz vor Mittag war ich dann mit Jacke wieder da. [emoji1]
    Auf der Tribüne konnte man dann schon ein paar Leute aus der Community treffen. Und Celilady hatte sogar einpaar Türfangband Abdeckungen und einen TRD Öl-Deckel für mich. War insgesamt ein schöner Tag und Toyota hat auch noch Pole geholt.

    Am Sonntag dann Regen. Jacke und Pulli an, Mütze auf und ab zum Ring. Erstmal mit den anderen treffen und dann rüber ins Fahrerlager zum Toyota-Team. Da gab es dann erstmal ein Begrüssungsgeschenk. Eine Toyota Gazoo Racing Mütze. Warum habe ich mir bloß am Vortag genau so eine gekauft? [emoji31] Wer in der Mütze einen grünen Punkt hatte durfte zum exklusiven „Meet & Greet". Ich gehörte auch zu den 10 Glücklichen mit dem grünen Punkt. Nach einem gemeinsamen Foto ging es dann rüber zu den Fahrern. Aus den Fahrern wurde dann nur ein Fahrer. Und zwar Alex Wurz. Mit ihm konnten wir dann Fotos schießen und anschließend ihm ein paar Fragen stellen. Die Fragen drehten sich hauptsächlich um die Technick des Rennautos von Toyota - Fahrverhalten, Tankgröße, Batterie usw. Der Alex war sehr freundlich und hat alle Fragen geduldig beantwortet.
    Ca. eine Stunde nach dem Rennstart haben wir uns dann noch am Brünchen versammelt um noch ein paar Fotos zu machen.

    So und nun bin ich fast in Flensburg und der Akku meines Handys ist fast leer. [emoji1]
    War ein tolles Wochenende mit super Leuten. Vielen Dank an die Orga. Hofe es folgen noch viele Treffen in der Eifel.

    Die Fotos vom Brünchen und die anderen werde ich hochladen wenn ich wieder Zuhause bin. So ca. am 05.08 [emoji16] Hab leider kein Internet auf meiner Stube in Flensburg.

    Gruß
    Vitali



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.790
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Ich war mal so frei und hab deinen post ins Berichte-Unterforum verfrachtet ;)

    Ja Fotos wären fein....lasst uns an eurem tollen Wochenende teilhaben (ich denke zumindest das es das war.... den Bildern nach welche ich schon gesehen habe :D)
     
  3. Spud

    Spud Member

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich bin mal so frei und schmeiße meine Hand voll Bilder rein.
    Der Onedrive-Link berechtigt zum "Lesen" kann sich also jeder herausnehmen was er mag.

    Onedrive

    Wenn gewünscht können wir auch gerne alle Bilder in dem Ordner sammeln. Dann einfach eine PN an mich, dann schicke ich noch einen Onedrive-Link mit Berechtigung zum bearbeiten (und damit hochladen).

    [​IMG]
     
  4. McGregory

    McGregory Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    War ein tolles Event und es hat mich gefreut, einige Personen persönlich kennen zu lernen.

    Obwohl Toyota pro Community nur 7 Freikarten gesponsert hat (ich hatte Karten für 3 Communities), so sind wir mit der ganzen linken Flanke doch wirklich sehr zahlreich vertreten gewesen :)

    Freue mich schon auf die nächsten Treffen

    [​IMG]
     
  5. celilover

    celilover Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    MG
    Es hat mich gefreut alte und neue Leute kennen zu lernen. :)

    Der Tag war anstrengend aber super, obwohl das Wetter zuerst gar nicht mitspielen wollte.

    Danke nochmal an unseren Admin Gregor und natürlich an Toyota.

    Dunja, nur du hast gefehlt. ;)
     
  6. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.790
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Wir geben es an Toyota weiter;)
    Ich bzw wir hoffen natürlich, dass es auch zukünftig solche Aktionen von Toyota geben wird.

    @Joey: nächstes mal gerne wieder. Hatte schon für die Toyota-Days zugesagt und die Organisation übernommen, da konnte ich leider nicht absagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  7. Gatman

    Gatman Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    FrUNKen
    blöde Frage: Was genau war da?
    Ein Treffen am Nürburgring hatte ich gar nicht in der Übersicht für 2017 gefunden (oder?) - da hätte ich ja fast auch mal überlegt :)
     
  8. Spud

    Spud Member

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Düsseldorf
    Toyota hatte zum Langstreckenrennen am Nürburgring Karten spendiert.
    Ursprünglicher Thread

    Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön an McGregory für die Orga.


     
  9. Gatman

    Gatman Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    FrUNKen
    achso, danke - coole Sache, aber ist irgendwie total an mir vorbei gegangen :rolleyes:
    Dann hattest du dadurch aber ja scheinbar wenigstens Glück, sonst hätte ich den Platz evtl. weggeschnappt ;)

    Gerne nochmal sowas!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017

Diese Seite empfehlen