Mein Cheff.
Ja ne alles totaler Schwachsinn hier. Überhaubt sich über die Zukunft Gedanken zu machen. Klar kann alles passieren bis dahin. Ich könnte ganz plötzlich lust bekommen mein restliches Leben mit dem Bus zu fahren. In dem Fall wäre dieser Thread ja unglaublich spamig. Aber mal im Ernst
Kann ja sein das dich dieser Thread nicht interessiert und du ihn als total schwachsinnig empfindest. Aber mir hat er geholfen
auch auf die gefahr einer verwarnung hin... mein letztes dazu, weil du es allem anschein nach nicht begriffen hast, was ich gesagt habe
wie gesagt, wo er dir geholfen hat sehe ich nicht... alles was hier geschrieben wurde steht auch überall anders... es ist spam....
mich nerven schon ( und ich bin noch nicht lange dabei!! ) leute die hier sagen das sie in ca 6 monaten das auto kaufen wollen.... aber das verstehe ich dann schon eher, den es ist realistischer....
die anschaffung an sich, ist nicht verwerflich, ganz und garnicht, darüber nachzudenken auch nicht, jedoch zeigt das eines, dass du wohl noch nicht den nötigen horizont dafür hast. ein wenig mehr informationsbeschaffung und viele fragen wären selbst geklärt..... ja man kann nicht alles wissen, doch man sollte nicht alles anderen aus der nase ziehen, dass zeugt wiederum von einer lebensart die hier nicht gerade sehr gemocht wird... ( um es zu verallgemeinern, es sind damit leute gemeint die wegen allem uns alles fragen ohne auch einmal die suchfunktion zu nutzen )
wenn du auf das fahrzeug hin planst, bitte, mache das... alle fragen bzw dessen antworten sind reine schätzungen... die hättest du auch selbst machen können.....
wie ChrisCross das bereits mit dem porsche sagte, es ist einfach, bzw klingt, lächerlich....
damit nun ende... habe den thread seit der erstellung beobachtet und allein die frage und der titel wäre für mich, wenn ich moderator wär, ein grund zum löschen gewessen.... zu gut das ich kein mod bin was? dann spammt mal fleissig weiter....
( tippe mal auf 18 jahre, gerade ausbildung begonnen und in 3 1/2 jahren fertig, so kommt es rüber............................

)