2.Toyota Mountain Rush

es ist auch PFLICHT, das alle "Neulinge" einen Schluck Chilli Schnabbes trinken MÜSSEN...:D

vieeeeel Spaß schon mal...:D:)

man sieht sich morgen....
 
es ist auch PFLICHT, das alle "Neulinge" einen Schluck Chilli Schnabbes trinken MÜSSEN...:D

vieeeeel Spaß schon mal...:D:)

man sieht sich morgen....

Wäre kein Problem, wenn es bei einem bleibt :D

Wie erkennt man dich?

Erkennungs Merkmal bei uns, meiner Gruppe mit denen wo ich komme, sind angefertigte T-shirts extra fürs des Treffen, mit unseren Fahrzeugen drauf.
 
hier das sollten wir in österreich machen beim treffen:

603073_286573351440797_1960275186_n.jpg
 
Weilde der einzigste bist der normal ist? :D
Auch wenn ich noch nie ein celi fahrer gesehn hab der "Normal" ist,ist ja langweilig
 
Ich bleib im Partyzelt weil ich mag euch alle ned :D
Und bleibts mir mit dem Chillizeugs weg ich bleib bei meinem Bier
@Lady: naja i glaub so nen Tankstellenladen hats da geben aba i bin ma nimma sicher :)
Und wenn das Wetter passt gibts mich mal in Lederhose :D
 
warum net? ich hab schon bei google map geschaut, ist ja voll des kaff.

Soll ich das jetzt persönlich nehmen?
Eines der schönsten (Kaffs) die es gibt!

Tankstellenshop gibts nicht mehr, aber einen großen ganz neuen ADEG
und einen kleinen Laden gleich neben an bei dem man
auch alles zum Überleben bekommt!
Freu mich schon auf fast alle von euch! ;)
 
Also wenn man sich mal 3 Minuten die Zeit nimmt und die Info vom TCIS durchlest dann wüsste man das es in Gosau einen neuen Nah&Frisch gibt. (JAAAA das ist ein Einkaufsladen...) :rolleyes:

Und ein Kaff gibts nur in Deutschland
 
als kleine info für euch :)

Nun ist es endlich soweit!
Damit die stille Jahreszeit nicht allzu still ist, möchten wir euch nun die offizielle DVD zu unserem 2. Toyota Mountain Rush präsentieren:



Uploaded with ImageShack.us

Auf der DVD findet ihr die besten Ausschnitte dieses Wochenendes, u.a.:
- Tagesgeschehen
- Ausfahrt
- Party
- Neon Contest
und ein kleines Bonusvideo .

Insgesamt hat die DVD eine Laufzeit von ca. 45min und wurde auf das 16:9 Format optmiert.
Der Verkaufspreis der DVD beträgt 12€ (exkl. Versandkosten), ein Preisnachlass bei Sammelbestellungen wird je nach Menge berücksichtigt.

Für die Bestellung der DVD bitte eine E-Mail mit den wichtigsten Angaben (Name, Adresse, Stück) an: tcis@gmx.at
Die DVD wird auch bei unserem 3. Toyota Mountain Rush vom 21. - 23.6.2013 verkauft werden. Da beim Treffen nur eine begrenzte Stückzahl der DVD aufliegt, bitten wir um Reservierungen bzw. Vorbestellungen.


Der TCIS wünscht allen viel Spaß mit der DVD und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
 
Zurück
Top