2. Mittelhessen Treffen

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
nee ich glaube er meint mr schelds dach. er hat es vor kurzem folieren lassen und musste dafür die antenne abschrauben. als die dann aber nicht mehr drauf ging, hat jascha kurzerhand den sockel aus dem dach rausgeflext :D

michael schreib doch mal die genaue adresse auf, wo wir uns treffen, damit wir das auch alle finden ;)

PS: jana, du hast keinen platz im postfach ;). aber um deine fragen zu beantworten: adresse bekommen wir dann hoffentlich gleich und wir warten dort natürlich bis alle da sind, du musst nur fest zusagen ^^.

Zuletzt bearbeitet:

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
war der nachträglich oder haste die kiste schon so gekauft? weil du hast doch dein baby noch nicht so lange, erinner mich noch an deinen "suche celica" thread ^^

in jedem fall ists ja echt ärgerlich =/

an sich kanns dir aber nur helfen, vorbeizuschauen, wir sind mittlerweile glaub ich ein recht guter quell an ersatzteilen und connections zu lackierern und werkstätten :D

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Habe Sie schon seit Februar diesen Jahres und der Hagelschaden ist erst vor 2Wochen passiert :(
War auch schon beim Gutachter, das Dach wird komplett neu lackiert und der rest nur ausgebeult hoffe Sie sieht dann wieder aus wie neu meine kleine!
Bin ich dann die einzigste rote celica??

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
aach dann war das der verrückte baseball-hagel von neulich. in biedenkopf hats auch übelste bälle geregnet. ein königreich für eine garage im rechten moment.

mr scheld hat auch ne rote ;)

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Ja genau das wer der scheiß Hagel am 11. September ^^
Die ts hat aber noch andere Unterschiede außer den Lift....^^ ;)

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
:( hatte gehofft auch zu kommen, leider bin ich bis Oktober unabkömmlich in Niedersachsen... Können wir da nich was regeln? :)

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Genau deswegen beneidet er dich ;)

Die Adresse ist:

Intersport Begro
Karl-Glöckner-Str. 5, 35394 Gießen

Wenn mir einer sagt wie man bei Maps so ein punkt setzt wo man wenn man den Link kopiert der punkt auch bleibt mach ich das auch noch :D

Die die von Marburg kommen fahren Schiffenberger Tal ab (da steht auch Uni und Polizei auf den Schildern) und fahren dann links richtung Innenstadt, die die aus der anderen Richtung kommen fahren auch Schiffenberger Tal ab, allerdings an der ampel dann rechts.

Den Intersport sieht man auch schon direkt von der ersten Ampel aus (das is ne doppel Ampel) da müsst ihr rechts rein um auf den Parkplatz vom Intersport zukommen.

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Ist genau neben dem XXL Fressnapf^^
Ich hätte aber lieber noch ein unverbeultes auto dann hätte ich den ärger nicht :(

Noch eine rote Celi *freu*^^

Wahnsinn88

Well-Known Member
Seit
9. März 2010
Beruf
Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
Der Vorbesitzer von meiner Lady war ein ganz schlauer und hat se immer nur in die Waschstraße geschickt. So sieht auch der Lack aus. Und dann kommt noch hinzu dass ich furchtbar tolle Kollegen hab die aufm Parkplatz die Türen immer bis Anschlag aufreißen, egal ob im anstand von 2m oder 30cm mein Auto steht. Das weckt regelmäßig Gewaltphantasien in mir. Deshalb wäre mir ein ordentlicher Hagelschaden ganz recht, dann wüsste ich endlich mal wofür ne Versicherung eigentlich da ist.:D

Calyptratus

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2011
Ja wir Hessen mußten vor kurzem ganz schön Leiden unter dem Hagel, bei uns Gemeinde Biedenkopf war es ende August soweit. Habe meine kleine aber heute wieder von meinem Autodealer geholt, nun ist sie wieder Beulen frei.
Das Dach hatte 54 Schläge die Motorhaube Anfang 40 und Seite A+B Saüle und so auch nochmal 15.
Mußte aber nichts lackiert werden, konnten alle so beseitigt werden :D
Irgendwann komm ich euch auch mal besuchen wenns mal paßt....