2. Celica Owners Treffen!

Seit
12. August 2014
2. Celica Owners Treffen!
Hallo, wir sind eine kleine Gemeinde die aus einer Facebook Gruppe entstand und dann im Frühling dieses Jahres das erste mal zu einem kleinen Treffen in Wasungen zusammengefunden hat. Da dies gut ablief und wir viel Spaß zusammen hatten und Informationen austauschen konnten etc. haben wir uns entschlossen dieses mitte September zu wiederholen und diesmal etwas öffentlicher zu gestalten da der Platz sehr groß ist und die Lokation viele möglichkeiten bietet dank eines Klubraumes der uns dort an der Wiese bereitgestellt wird.
Auf dem Flyer erfahrt ihr so ziemlich alles wissenswertes, alles weitere gerne per PN an mich ebenso wenn ihr lust habt zu kommen dann am Besten auch eine PN an mich damit ich euch alles weitere erzählen kann bzw. dies der Veranstalterin mitteilen kann. In ihrem Auftrag poste ich dieses hier auch
Wir hoffen auf viel zuspruch um vielleicht ein größeres Celica treffen daraus zu machen in gemütlicher familierer Athmosphäre. Erwünscht sind alle arten von Celicas.

http://www.fotos-hochladen.net/view/img20140805wawq6nul54yi.jpg

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ihr seid einen starken Monat zu früh dran, sonst hätte ich gerne mal vorbei geschaut wenn ich in Bremerhaven bin.
Wünsche euch viel Spaß und rege Teilnahme:)

Seit
12. August 2014
Link zur facebook Gruppe poste ich nachher mal wenn ich Feierabend habe :)
Das treffen ist nur leider nicht in Bremerhaven sondern in Wasungen. Wobei ein vorbeischauen bei meinen celis und bisschen Plaudern natürlich trotzdem drinne gewesen wäre hehe :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ups, ich hatte nicht nachgesehen wo Wasungen ist, nur in deinem Profil im Toyota-Forum "Bremerhaven" gelesen:D

Hast ne PN;)

Seit
12. August 2014
also ihr Name bei Facebook ist Sarah Hähnel und die Gruppe heißt einmal Celica T18 Owners und Celica Owners :)
Einfach dort mal melden bei interesse

PaWi82

Active Member
Seit
15. Januar 2015
3. Celica Owners Treffen

Hallo zusammen,

ist dieses Jahr ein 3. Celica Owners Treffen geplant? Würde mich freuen