2. Mittelhessen Treffen

Wahnsinn88

Well-Known Member
Seit
9. März 2010
Beruf
Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
jaaa, wenn das denn jetzt noch stattfindet, wo alle absagen. ^^ aber nee brauch sie nicht früher. hab schon seit jahren paar billige kaltlichtkathoden rumliegen, die wollt ich jetzt mal als fußraumbeleuchtung missbrauchen. :eek:
hab mir überlegt die ans türlicht anzuschließen. sind also nur an solange oben das licht beim rückspiegel an ist und hab keinen bock die verkabelung dahin zu zerschneiden ;). wäre super, wenn du die mitbringen könntest.

allgemein wäre ja zu überlegen, ob wir das treffen nicht ein bisl umgestalten wenn wir nur 4 leute und 3 autos sind... ausfahrt macht ja dann nicht so richtig sinn, oder was denkt ihr?

und jo, ab november hält mein baby winterschlaf ;).

Wahnsinn88

Well-Known Member
Seit
9. März 2010
Beruf
Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
Ok. Dann weiß ich bescheid und bring se am Sonntag mit. Ich hab noch einen Basssensor für kaltlichtkatoden. Kann dir nur net sagen was der an Nennleistung hat und ob der auch große Röhren versorgen kann. Das waren mal etwa 15cm kaltlichtkatoden dran. Wenn du interesse hast?!

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
sind bei mir auch 2x15cm etwa aber ich hab keinen bass im auto :D und die dinger sind während der fahrt eh aus. außerdem find ich das n bisl nervig wenn die flackern :D. trotzdem vielen dank :)

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Ja ok gestalten wir das Treffen ein wenig um. Nur wie?

Basti und Totti können ja erst ab 16h, da können wir beide (steffen, ich mein dich :D ) uns ja trotzdem um 14h treffen und die ss einbauen ;)

Wenn wir jetzt nur 4 Leute sind könnten wir ja auch später was essen gehen oder so. Rundfahrt, hm eher nicht. Machen wir lieber ein kleines Shooting, also die Ladys bitte waschen ;)

Jana

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2011
Beruf
Steuerfachangestellte
Wann ist den das Treffen??
Ich will aber keine Bilder von meiner verbeulten Celi (Hagelschaden)
LG Jana

Zuletzt bearbeitet:

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
klar sind mädels willkommen ;)
je mehr wir sind, desto besser, vorallem nachdem hier der ein oder andere wieder absagen musste.

das treffen ist, wie oben schon steht, diesen sonntag, also am 25. in giessen. es sei denn jemand hat ne bessere idee :D

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
ja naja, ich komm nochn stücken weiter nordwestlich her als marburg aber sind nur 35km von MR.

uhrzeit ist (wie auch oben schon geschrieben ) mal 14uhr angesetzt worden. treffpunkt hab ich gerad vergessen :D

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
also kommst du?

ja mich sowieso, ich bin kein raser (mehr) ;) ... es könnte ja mal wieder ein herrenloser hund auf die straße laufen -.-"

celi k

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2011
wir könnten vllt nächsten monat noch ein treffen machen, wenn interesse besteht. da sollten noch alle zugelassen sein wenn ich mich nicht irre :confused: außerdem will ich unbedingt mal das zersägte dach sehn :D, kleiner scherz