17.06.2006 - kleines Treffen in der Steiermark

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jungs ich bin auch zu 99,9% dabei.

OT: nehmt ihr eure "Schnecken" mit. nicht das ich dann der einzige mit weiblicher begleitung bin

ssteve

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Techn. Angestellter
Hy, zusammen!

Ich kann euch jetzt definitiv zusagen!
Ich bin dabei! Glaube auch nicht, dass noch irgendwas dazwischenkommt!

Freu mich schon auf's treffen!

Noch eine Frage:
Wird das jetzt ein reines T23 Treffen, oder können nehmen wir auch ältere Celica Modelle in das Treffen auf? Ein T20 ist ja schon dabei!
Ein Freund mit einer T18 würde eventuell auch mitfahren.

mfg
ssteve

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Bernie83:
Seit wann gibt es eine Abfahrt Tribuswinkel:D
Ich mein den, wenn man bei Baden abfährt, gleich nach dem Skodahändler, ich glaub das ist der Leobersdorfer??
nene ist Tribuswinkel, die Abfahrt selbst heißt Baden Abfahrt aber dann ist man noch nicht direkt in Baden, komisch ich weiß:confused: , aber der MCi ist in Tribuswinkel (gehört ja eigentl. zu Baden) gleich dort beim Skodahändler, ja genau, hab ich auf jedenfall so gehört bekommen von schon jedem Badner den ich kenn.okay also MCI bei Baden.

Sonst wer aus der Gegend Baden, Wr. Neustadt der sich gleich dort mit uns treffen möcht???

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von ssteve:
Hy, zusammen!

Ich kann euch jetzt definitiv zusagen!
Ich bin dabei! Glaube auch nicht, dass noch irgendwas dazwischenkommt!

Freu mich schon auf's treffen!

Noch eine Frage:
Wird das jetzt ein reines T23 Treffen, oder können nehmen wir auch ältere Celica Modelle in das Treffen auf? Ein T20 ist ja schon dabei!
Ein Freund mit einer T18 würde eventuell auch mitfahren.

mfg
ssteve
denke nicht dass das ein Problem sein wird, umso mehr umso besser und Celi ist Celi;)

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Moooorgen!

Hab´s schon auf der ersten Seite geschrieben ;)

Ich würd vorschlagen, so zwischen 10.00 und 11.00 Uhr am Treffpunkt zu sein.

mfg
celi_t23

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Leute hab ein Problem, aber das wird mciha uch nicht hindern auf das Terffen zu kommen, nur ich bekomme erst einen Termin ´bei der Prüfstelle im Juli, wow wer hätte gedacht dass mans ich so früh anmelden muss für einen Termin, aber ich hätte es mir denken können, jetzt muss ich schauen, dass ich für den Termin blaue Taferln grig, was kein Problem sein wird .... oder was würdet ihr mir vorschlagen (ich weiß voll OT, aber ich will zum TREFFEN)

Ich würde auch sagen 9 beim Mc´i, ist gut

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Wenn blaue bekommst kann am wenigsten passiern, denk ich halt.

Wegen der Uhrzeit. Also ihr müsst nicht um punkt 10.00 in Greinbach sein. Hab geschrieben zwischen 10.00 und 11.00 Uhr ;)

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
Ich komme auch mit Begleitung!

@withe unicorn: hast noch keine Kennzeichen?

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Bernie83:
Ich komme auch mit Begleitung!

@withe unicorn: hast noch keine Kennzeichen?
doch nur habe ich allerhand geändert am Auto und Eintragen lassen kann ichs mir erst im Juli, weil kein früherer Termin mehr frei ist :mad: und ich denke ohne dass die Teile eingetragen sind darf ich nicht mit dem Auto fahren oder?????

Also komm ich einfach mit Blaue und falls mich wer aufhält sag ich dass ich grad unterwegs bin um die Teile eintragen zu lassen, oder vielleicht hab ich da wem der mich schon früher reinschleusen kann, na mal schaun

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
Zitat von White unicorn:
doch nur habe ich allerhand geändert am Auto und Eintragen lassen kann ichs mir erst im Juli, weil kein früherer Termin mehr frei ist :mad: und ich denke ohne dass die Teile eingetragen sind darf ich nicht mit dem Auto fahren oder?????

Also komm ich einfach mit Blaue und falls mich wer aufhält sag ich dass ich grad unterwegs bin um die Teile eintragen zu lassen, oder vielleicht hab ich da wem der mich schon früher reinschleusen kann, na mal schaun
ähm, wenn du eintragen fährst kriegst du automatisch ein Blatt in die Hände und darauf steht außer dem Termin, dass du im umgebauten Zustand bis zur Überprüfung fahren darfst! Was hast denn großartig umgebaut, damit du dich nicht fahren traust!!!!????

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Bernie83:
ähm, wenn du eintragen fährst kriegst du automatisch ein Blatt in die Hände und darauf steht außer dem Termin, dass du im umgebauten Zustand bis zur Überprüfung fahren darfst! Was hast denn großartig umgebaut, damit du dich nicht fahren traust!!!!????
he das wusste ich nicht, dass heißt ich fahr jetzt einfach hin zur Prüfstelle (wo ich mir den Termin ausgemacht habe) und die sollen mir eine Art Zertifikat ausstellen, dass ich so fahren darf, hab ich das richtig verstanden?

Na nichts besonderes nicht was andere nicht auch haben aber alles mit Teilegutachten also nichts böses.

IceCubeSonic

Well-Known Member
Seit
9. März 2006
ööhm..mal ne Frage...

Für die die aus dem Norden kommen ( Betonkinder und Landler :p )..
Treffen wir uns irgendwo bei Wien schon oder is allgemeines Treffen erst in Baden?
Bernie wie siehst du das?
Ach ja...gehts noch?? 9 Uhr??? Da schlaf ich ja noch... :D
(Anm.d.R.: Kleiner Scherz)

@Begleitung
Ihr habts gut...weibliche Begleitung...tzzz...
Ich nehm (leider) nur nen gutem Freund mit...der darf dann knipsen.. :cool:

Noch ne Frage in eigener Mission..
Bin ich denn wirklich der einzige der seine Celi noch nicht nach allen Regeln der Kunst gepinped hat?? :confused: