zee_Deveel
Well-Known Member
Also der Treffpunkt in Baden is in Ordnung, aber wann sollen wir dort sein?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bernie83:Seit wann gibt es eine Abfahrt Tribuswinkel![]()
Ich mein den, wenn man bei Baden abfährt, gleich nach dem Skodahändler, ich glaub das ist der Leobersdorfer??
Zitat von ssteve:Hy, zusammen!
Ich kann euch jetzt definitiv zusagen!
Ich bin dabei! Glaube auch nicht, dass noch irgendwas dazwischenkommt!
Freu mich schon auf's treffen!
Noch eine Frage:
Wird das jetzt ein reines T23 Treffen, oder können nehmen wir auch ältere Celica Modelle in das Treffen auf? Ein T20 ist ja schon dabei!
Ein Freund mit einer T18 würde eventuell auch mitfahren.
mfg
ssteve
Zitat von Bernie83:Ich komme auch mit Begleitung!
@withe unicorn: hast noch keine Kennzeichen?
Zitat von White unicorn:doch nur habe ich allerhand geändert am Auto und Eintragen lassen kann ichs mir erst im Juli, weil kein früherer Termin mehr frei istund ich denke ohne dass die Teile eingetragen sind darf ich nicht mit dem Auto fahren oder?????
Also komm ich einfach mit Blaue und falls mich wer aufhält sag ich dass ich grad unterwegs bin um die Teile eintragen zu lassen, oder vielleicht hab ich da wem der mich schon früher reinschleusen kann, na mal schaun
Zitat von Bernie83:ähm, wenn du eintragen fährst kriegst du automatisch ein Blatt in die Hände und darauf steht außer dem Termin, dass du im umgebauten Zustand bis zur Überprüfung fahren darfst! Was hast denn großartig umgebaut, damit du dich nicht fahren traust!!!!????
Bin ich denn wirklich der einzige der seine Celi noch nicht nach allen Regeln der Kunst gepinped hat??