17.06.2006 - kleines Treffen in der Steiermark

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
gut dass heißt nochmalig für alle die jetzt etwas verwirrt sind:

Termin: ACHTUNG jetzt am 17.06.2006 (Samstag)
Uhrzeit: zwischen 10/11

Wir treffen uns beim ps-racing-center in Greinbach (Nähe Hartberg).

ich würde sagen dass wir um 11 Uhr starten dass zu tun was wir vorhaben,
also heißt dass bis um 11 hat jeder Zeit einzutrudeln sonst sind wir pfutsch oder beginnen ohne euch
*spass* aber später sollte es nicht werden ;)

HOFFENTLICH ist dieser TERMIN jetzt FIX ;)

Flying_Homer

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Jurist in einer Bank
Ich hab den Thread erst heute entdeckt :( , ich habe zwar ein kleines organisatorisches Problem, da ich am selben Tag die Pensionsfeier meines ehemaligen Klassenvorstandes habe und es da noch keine genaue Uhrzeit gibt, ich gehe aber stark davon aus, dass die erst abends sein wird.

Daher, wenn das Wetter passt, schließe ich mich gerne, man will ja auch mal die Leute hinter den Nicks kennen lernen, an und muss halt notfalls ein wenig früher wieder abreisen; bin ja in starken 45min wieder in Wien.

Also hoffen wir mal auf gutes Wetter!

mfg

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Flying_Homer:
Ich hab den Thread erst heute entdeckt :( , ich habe zwar ein kleines organisatorisches Problem, da ich am selben Tag die Pensionsfeier meines ehemaligen Klassenvorstandes habe und es da noch keine genaue Uhrzeit gibt, ich gehe aber stark davon aus, dass die erst abends sein wird.

Daher, wenn das Wetter passt, schließe ich mich gerne, man will ja auch mal die Leute hinter den Nicks kennen lernen, an und muss halt notfalls ein wenig früher wieder abreisen; bin ja in starken 45min wieder in Wien.

Also hoffen wir mal auf gutes Wetter!

mfg
Das nenn ich Community-Celica-Einsatz, stark :cool:

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Juhu ich hab grad ne super Nachricfht von meiner Arbeit aus erhalten und zwar habe ich zu 99% vom 16.6-17.6 ein Seminar, und ratet mal was sich da für ein Termin überkreuzt, ja richtig erraten unser celicatreffen:mad: :mad: :mad:

Ich könnte ........:mad:

Aber vielleicht habe ich Glück und ich kann nachkommen, oder ich habe sehr viel Glück und es findet nicht statt :mad:

Ach der 24.6 wäre perfekt gewesen :(

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Es findet definitiv statt!

Sorry white unicorn.

Bernie83 bringt seine Videokamera mit. Wir werden ein paar Videos machen. Für was, erfahrt ihr bald :D

mfg
celi_t23

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Was soll schief laufen? so wie ich das sehe, kommen die meisten damit klar, dass das Treffen jetzt am 17. stattfindet!

Also, ich bin dabei!

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von zee_Deveel:
Was soll schief laufen? so wie ich das sehe, kommen die meisten damit klar, dass das Treffen jetzt am 17. stattfindet!

Also, ich bin dabei!
Ne hab ich so nicht gemeint

ich meinte wenn bei mir alles schief läuft für den 17. dann bin ich zwar nicht am 17. dabei aber dafür umsomehr Kärnten ;)

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@gentlemen: sag bescheid wennst auch runterfahrst! wir könnten ja im "konvoi" runterdüsen?!