Servus Leute,
Nun ist es soweit!
Ich bin schon einige Zeit hier im Forum angemeldet und möchte euch hiermit meine Celica vorstellen.
Den Wagen habe ich mir am 12.08.2015 von einem Autohändler gekauft und ich bereue den kauf keine Sekunde.
Das Design und die Charakteristik des Autos ist einfach einzigartig und es zieht die Blicke der Menschen an, unbeschreibliches Gefühl.
Die Celica habe ich bei einem Arbeitskollegen gesehen und habe mich förmlich verliebt.
Der vorige Besitzer war ein älterer Herr (1964), somit wurde das Auto gut behandelt und die Wartungen wurden nur bei einer Toyota Fachwerkstätte gemacht, sowas ist Gold wert.
Die Celica ist fast komplett Stock, es wurden nur Tieferlegungsfedern eingebaut.
Daten:
Celica T23 1,8 VVTL-i (TS)
Laufleistung: ~108850 Km
Ez: 04/2002
2 Vorbesitzer
Scheckheftgepflegt
Modifikationen:
- H&R Tieferlegungsfedern
Modifikationen für die Zukunft:
- Xenonlook Scheinwerfer
- 17 oder 18 Zoll schwarze Dotz Kendo Felgen
- Facelift Rückleuchten
- Invidia Q300 Auspuffanlage
- Doppel Din Pioneer Radio
- Dezente Musikanlage
Bilder:
Bilder vom Innenraum werden in den nächsten Tagen folgen!
Nun ist es soweit!
Ich bin schon einige Zeit hier im Forum angemeldet und möchte euch hiermit meine Celica vorstellen.
Den Wagen habe ich mir am 12.08.2015 von einem Autohändler gekauft und ich bereue den kauf keine Sekunde.
Das Design und die Charakteristik des Autos ist einfach einzigartig und es zieht die Blicke der Menschen an, unbeschreibliches Gefühl.
Die Celica habe ich bei einem Arbeitskollegen gesehen und habe mich förmlich verliebt.
Der vorige Besitzer war ein älterer Herr (1964), somit wurde das Auto gut behandelt und die Wartungen wurden nur bei einer Toyota Fachwerkstätte gemacht, sowas ist Gold wert.
Die Celica ist fast komplett Stock, es wurden nur Tieferlegungsfedern eingebaut.
Daten:
Celica T23 1,8 VVTL-i (TS)
Laufleistung: ~108850 Km
Ez: 04/2002
2 Vorbesitzer
Scheckheftgepflegt
Modifikationen:
- H&R Tieferlegungsfedern
Modifikationen für die Zukunft:
- Xenonlook Scheinwerfer
- 17 oder 18 Zoll schwarze Dotz Kendo Felgen
- Facelift Rückleuchten
- Invidia Q300 Auspuffanlage
- Doppel Din Pioneer Radio
- Dezente Musikanlage
Bilder:

Bilder vom Innenraum werden in den nächsten Tagen folgen!