Übersicht Treffen, Events etc, 2020

Seit
23. September 2010
Beruf
technischer Außendienst
Ich war auch erstaunt, sogar eine aus Leipzig, habe den Fahrer dazu aber nicht gesehen.
Schade, dass wir das nicht ein bischen koordiniert bekommen haben, um da zusammen zu stehen.

Asumag

Well-Known Member
Seit
12. April 2019
Schade, dass wir das nicht ein bischen koordiniert bekommen haben, um da zusammen zu stehen.
Ja deine Celica war die, mit der der 1 und zwei fehlenden Nummern hinten rechts, oder?
Hatte mich bei 2 anderen Celicas dazugestellt (Lila und Schwarz) und auch mit ein paar Leuten gequatscht.

Das Problem ist wohl am ehesten, dass Foren aussterben und die Leute sich eher über Whatsapp und Facebook koordinieren.
In der Whatsapp Gruppe zu der ich hinzugefügt wurde, gibt es aber wohl schon jemanden, der mit 2 Celis zum Reisbrennen an den Ring kommen.

Gegebenenfalls kann es auch was bringen, wenn beim Auto die Nummer dalässt, damit man sich anschreiben und finden kann.

Seit
23. September 2010
Beruf
technischer Außendienst
Ja, genau, das war meine. Ich bin auch am Ring dabei. Ich schicke Dir mal meine Tel. Nr. per PN.

Ja deine Celica war die, mit der der 1 und zwei fehlenden Nummern hinten rechts, oder?
Hatte mich bei 2 anderen Celicas dazugestellt (Lila und Schwarz) und auch mit ein paar Leuten gequatscht.
......
Gegebenenfalls kann es auch was bringen, wenn beim Auto die Nummer dalässt, damit man sich anschreiben und finden kann.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Das Problem ist wohl am ehesten, dass Foren aussterben und die Leute sich eher über Whatsapp und Facebook koordinieren
bisher hat das immer gut geklappt mit der Koordination von Treffen über das Forum.
Es muss nur einer den Hut auf haben und es organisieren. Da ich bereits anderweitig auf einem Treffen verplant war an dem Wochenende konnte ich das nicht managen.

Asumag

Well-Known Member
Seit
12. April 2019
Ich habe gerade auf der Facebook Seite von der Toyota Collection folgendes gefunden:
ÜBERRASCHUNG! Toyota Gazoo Racing Europe öffnet für uns die Tore des Museums...diesen Samstag, parallel zu unserem Public Opening. Das gilt nur auf Voranmeldung und natürlich "first come, first serve". Den Link zur Voranmeldung bekommt Ihr nach Buchung des Tickets fürs Public Opening.
Aber ich vermute mal, dass es schon zu spät ist :confused:

Asumag

Well-Known Member
Seit
12. April 2019
Wer hat 200, 300, 400, 500 tsd. km auf der Uhr? Noch mehr? Eine Million??? Bei unserem nächsten Public Opening am 6. November widmen wir uns wieder den hohen, den besonders hohen und den absolut unglaublich hohen Laufleistungen: Der HIGH MILEAGE AWARD wird wieder vergeben!

Meldet Euch bei uns per PM oder Mail (toyotacollection@welfare.de) und holt Euch am 6. November Euren Aufkleber oder sogar eine Urkunde ab.

Und wenn das noch nicht Anlass genug ist: Erneut hat eine begrenzte Zahl an Interessierten die Möglichkeit, das Museum von TOYOTA GAZOO Racing Europe zu besuchen! Diese Tickets könnt Ihr Euch bei der regulären Ticketbuchung unter toyota-collection.ticketing.de sichern.

ACHTUNG:
- Für Euren Besuch bei uns ist derzeit eine Voranmeldung erforderlich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Tickets gibt es unter toyota-collection-ticketing.de.
- Vor Ort gelten "3G" auf dem Freigelände, "2G" in der Halle und Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände.
Im November gibt's wieder die Möglichkeit ins Gazoo Racing Museum zu kommen. Diesmal habe ich auch ein Ticket ergattern können.
Letzte Woche wurden glaube 3x25 Leute reingelassen. Also bei Interesse beeilen.

Abgesehen davon wird nächste Woche am 16. die Abschlussfahrt dieser Saison stattfinden.
Hier die ersten Infos in Stichworten:
- Wir treffen uns ab zehn in der Toyota-Allee in Köln.
- So gegen halb elf werden wir in kleinen Grüppchen aufbrechen.
- Dann fahren wir ca. 90-180 Minuten Richtung Osten an den Biggesee (Sondern/Olpe; biggesee.de). "Traditionell" wird das eine Strecke, bei der der Fahrspaß im Vordergrund steht: Kurven, Kurven, Kurven, und das alles nach Möglichkeit auf Nebenstraßen und -Sträßchen. Wem es mittendrin zu viel wird, der kann wie immer einfach aussteigen und nach Navi zum Ziel fahren.
- Am Biggesee werden wir "Ommi Kese" besuchen, uns dort der Kaffee-, Kuchen-, Pommesverköstigung hingeben und auf dem großen Parkplatz inmitten unserer toyotalen Klassiker über Gott und die Welt plaudern.
- Danach ist der offizielle Teil beendet und Ihr könnt tun, was Ihr wollt.

Rückmeldungen (Name, Fahrzeug, Personananzahl, Mail-Adresse) per FB Messenger an die Seite oder per Mail an toyotacollection@welfare.de. Genauere Infos inkl. der downloadbaren Route folgen dann wie immer per Mail.