Übersicht Treffen, Events etc, 2020

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Nera, 26. Dezember 2019.

  1. Roger Friedrich

    Roger Friedrich Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    technischer Außendienst
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Ich war auch erstaunt, sogar eine aus Leipzig, habe den Fahrer dazu aber nicht gesehen.
    Schade, dass wir das nicht ein bischen koordiniert bekommen haben, um da zusammen zu stehen.
     
  2. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Ja deine Celica war die, mit der der 1 und zwei fehlenden Nummern hinten rechts, oder?
    Hatte mich bei 2 anderen Celicas dazugestellt (Lila und Schwarz) und auch mit ein paar Leuten gequatscht.

    Das Problem ist wohl am ehesten, dass Foren aussterben und die Leute sich eher über Whatsapp und Facebook koordinieren.
    In der Whatsapp Gruppe zu der ich hinzugefügt wurde, gibt es aber wohl schon jemanden, der mit 2 Celis zum Reisbrennen an den Ring kommen.

    Gegebenenfalls kann es auch was bringen, wenn beim Auto die Nummer dalässt, damit man sich anschreiben und finden kann.
     
  3. Roger Friedrich

    Roger Friedrich Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    technischer Außendienst
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Ja, genau, das war meine. Ich bin auch am Ring dabei. Ich schicke Dir mal meine Tel. Nr. per PN.

     
  4. Lieni

    Lieni New Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Achern
    Falls jemand Zeit hat am 03.10.
     

    Anhänge:

  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    bisher hat das immer gut geklappt mit der Koordination von Treffen über das Forum.
    Es muss nur einer den Hut auf haben und es organisieren. Da ich bereits anderweitig auf einem Treffen verplant war an dem Wochenende konnte ich das nicht managen.
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Hab ich mir schon im Kalender vermerkt. Mal sehen ob ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, dann sieht man sich.
     
  7. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Ich habe gerade auf der Facebook Seite von der Toyota Collection folgendes gefunden:
    Aber ich vermute mal, dass es schon zu spät ist :confused:
     
  8. Asumag

    Asumag Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bonn
    Im November gibt's wieder die Möglichkeit ins Gazoo Racing Museum zu kommen. Diesmal habe ich auch ein Ticket ergattern können.
    Letzte Woche wurden glaube 3x25 Leute reingelassen. Also bei Interesse beeilen.

    Abgesehen davon wird nächste Woche am 16. die Abschlussfahrt dieser Saison stattfinden.
     

Diese Seite empfehlen