° regeln... kritik°

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
und jaa

ihr wisst mehr... habt viel erfahrungen kennt jedes Auto teil..

aber wege dem muss man nicht angreifen nur weil ich keine ahnung von sachen habt.. wo ihr meint das sollte man wissen..

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Genau Carla!

Schön dass mal eine den Mut hat das zu sagen! Du hast hier den Plan!!!

Räum mal ordentlich auf hier! :cool::rolleyes:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
ich habe bis jetzt NICHT gewusst, dass du eine Frau bist :)

hab nur immer die komische mit ° ° ° ° Schreibweise verfolgt.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Boah! Also langsam ist das echt wie im Kindi von meinem kleinen!
Ähhhh der hat ! ähhh dies! ähhhhhhhh das!

Kommt mal wieder runter!
Die mods und die admins machen das hier sehr gut!Und da gibts auch nichts dran zu rütteln!
Und noch mehr mods halte ich für wenig sinvoll.Zuviele Häuptlinge und keine Indianer !

Wenn euch das Wetter nicht guttut dann geht ein bischen ins Solarium und holt euch eure dosis UV und dann is gut!

Mann mann mann!

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
ihr wisst mehr... habt viel erfahrungen kennt jedes Auto teil..
Wunschdenken ;)

aber wege dem muss man nicht angreifen nur weil ich keine ahnung von sachen habt.. wo ihr meint das sollte man wissen..
Da hast du meine volle Zustimmung.. :)

PS.: Du brauchst nicht für jeden Satz nen neues Post aufmachen - es gibt ne Editierfunktion ;)

Boah! Also langsam ist das echt wie im Kindi von meinem kleinen!
Ähhhh der hat ! ähhh dies! ähhhhhhhh das!

Kommt mal wieder runter!
Die mods und die admins machen das hier sehr gut!Und da gibts auch nichts dran zu rütteln!
Und noch mehr mods halte ich für wenig sinvoll.Zuviele Häuptlinge und keine Indianer !

Wenn euch das Wetter nicht guttut dann geht ein bischen ins Solarium und holt euch eure dosis UV und dann is gut!

Mann mann mann!
*zustimm*

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
tja wenn der checker halt gesperrt ist, such ich mir halt nen neuen streitpartner!! :mad:
irgentwer wir schon anbeisen... :rolleyes:

da hat der jens (respekt für den kühlen kopf behalt) schon nen extra lächerlichen thread aufgemacht, damit manchen user was merken, aber nein...

wenn jemand schuld ist, dann aber bitte die anderen und das muss ich ihm 100% einbleuen/tot diskutieren...:rolleyes:

naja... ich lese am besten wo anders weiter;)

Zuletzt bearbeitet:

~joe~

Well-Known Member
Seit
8. April 2008
Also ich finde die Art wie hier teilweise geschrieben wird auch nicht in Ordnung. Neue User werden oft direkt verschreckt und blöd angekackt nur weil "ältere Hasen" meinen sich aufspielen zu müssen. Das ist irgendwie nicht der Sinn eines Forums meiner Meinung nach.
Da ich ja auch irgendwie "neu" bin/war musste ich das leider auch feststellen, ist in diesem Forum eigentlich auch recht extrem und muss ja net so sein. Da sollten einige hier mal drüber nachdenken. Es ist irgendwie so das die Mehrheit denkt ein neuer Benutzer muss 17-18 sein und sich grad ein Auto gekauft haben, das muss aber nicht so sein... ;)

Und was Carla angeht würd ich gerne mal sagen das deine Schreibweise extrem beschi**ein ist, du könntest sich doch etwas bemühen, sollte nicht so schwer sein. Eventuell mal den Post vorher durchlesen und dann Antworten.
Aja, entweder alles klein schreiben oder die Groß/Kleinschreibung beachten...

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Wofür neue Regeln aufstellen wenn alte nicht eingehalten werden?
Würde schon reichen wenn man sich daran hält und ferti.
@Asha finde zwar nicht das ich ne Verwarnung verdient habe, da ich nicht wirklich jemanden beleidigt habe :rolleyes:
Aber wenn du es für angemessen finden solltest mich zu verwarnen dann nehme ich es einfach so hin.
Ich bereue kein einziges Wort und würde es wieder tun.
Ich lass mir viel gefallen und kann mit sicherheit sagen das ich bis gestern noch nie so aufgefallen bin; aber alles hat seine Grenzen.
Nach mir die Sinnflut.

Greetz