Hey,
mit dem hatte ich auch kontakt.
Wollte per Waren und Dienstleistungen zahlen, da meinte er, er hat schlechte erfahrungen gesammelt, er schickt mir Bilder von seinem Perso, was er auch gemacht hat. Wollte dann per paypal zahlen, dam bei Paypal gleich ne Meldung: Die Zahlung erscheint Riskant und es könnte ein Betrugsversuch vorlieben.
Hab ihm das auch geschrieben, das sei normal....
Hab mich dann erst abends wieder gemeldet, wir hatten dann fest gestellt, die Bilder waren hier per ebay link letztes Jahr schon drin, das habe ich ihm auch geschrieben, dass mir das spanisch vor kommt und ich kein interesse mehr habe. dann kam nichts mehr.
Kurze zeit später kam dann von Kleinanzeigen, möglicher Betrugsversuch/Fake.