Verkaufe Toyota Celica S Wittmann

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas ma_sta
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
303
Ort
Linz / Austria
Beruf
Organisationsprogrammierer
Verkaufe Toyota Celica S Wittmann Edition

Bj. 09/04
Km: ca. 42000
8-fach bereift, Winter auf 15" Alu
Farbe: Silber
tiefergelegt mit TTE Federn
Duplex ESD von Supersprint
Schaltwegverkürzung
APR Domstrebe
Pioneer Radio mit MP3, WMA usw.
Kofferrausbau mit Cadence Verstärker und Cadence Subwoofer 38cm
Carbonmotorhutze

inkl. Originalauspuff, Originalfedern

Wagen ist servicegepflegt und ein Garagenauto

VB: 17.000.- (Forumsrabatt noch nicht berücksichtigt)


Bilder

Auto steht in der Nähe von Linz in Österreich.
 
ich steig wahrscheinlich auf was kleineres sportliches um.
und ich fahre zu viele km für einen benziner :(
 
Du meinst sportlich und Diesel? --> NoWay!

Renntruck-Index.jpg


:D
 
Schick mir mal bitte deine aktuellen Preisvorstellungen...
Und was es sonst noch übers Fahrzeug zu wissen gibt.
Besteht die Möglichkeit komplett ohne Hifi zu bekommen? (für weniger Geld...)
MfG

Andy
 
Zurück
Top