2.Toyota Mountain Rush

...ich denke wir kommen schon gegen 16:00 oder 17:00 an...
und dann kann die party beginnen...:):D

Wie bereits in Kärnten angekündigt... zu 95% bin ich dabei :D

Hab den Kollegen mit dem ich in Deutschland bin schon darauf vorbereitet, dass ich ihn ab Salzburg in Zug verfrachte und nach Gosau weiterfahre.. :D :D

Ist zwar nicht der beste Charakterzug... aber ein notwendiger!! xD

Dementsprechend werde ich mich heute, sobald ich das pers. mit ihm geklärt habe, ebenfalls in die Liste eintragen ^^

... und DANN feiern wir mal RICHTIG! ^^ (nicht wie Donnerstag in KTN *hust*) xD
 
Bin schon gespannt wie das wird, scho wieder mit de narrischn :D


- Stocki
- raptor
- Punkti
- Polzi
- Celifighter
- wiener_celicat23
- Chilli Racer
- D1sturbed
- Eloard !!
- Tegger
- Anhi + paar Toyota Verrückte
- Phips bzw. Captain_T23
 
ach um 18 uhr simma noch nicht alle dicht (hoff ich mal :D )

@Celilady: gut da sollt eh schon einiges los sein da kannst uns nicht verfehlen :)
Tante Edith meint grad: zur Not hamma ja alle Facebook fügst halt einen von uns Deppen hinzu und wir schauen schon dast hinfindest :D

@Phips: was heisst hier narrisch?!? Wir sind lediglich allesamt lustig :p
 
Alles geklärt, TMR2012 kann kommen :D

- Stocki
- raptor
- Punkti
- Polzi
- Celifighter
- wiener_celicat23
- Chilli Racer
- D1sturbed
- Eloard !!
- Tegger
- Anhi + paar Toyota Verrückte
- Phips bzw. Captain_T23
- Chris bzw. celica_fanatic
 
Es war ja auch nie die frage ob du kommen kannst oder willst

du MUSST!!!! :-D
 
btw.. wieso seh ich den luki nicht auf der liste ?!?!?! der wird sich doch wohl nicht drücken wollen ^^

- Stocki
- raptor
- Punkti
- Polzi
- Celifighter
- wiener_celicat23
- Chilli Racer
- D1sturbed
- Eloard !!
- Tegger
- Anhi + paar Toyota Verrückte
- Phips bzw. Captain_T23
- Chris bzw. celica_fanatic
- Pedobear und Davemaster ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
- Stocki
- raptor
- Punkti
- Polzi
- Celifighter
- wiener_celicat23
- Chilli Racer
- D1sturbed
- Eloard !!
- Tegger
- Anhi + paar Toyota Verrückte + Celilady :p
- Phips bzw. Captain_T23
- Chris bzw. celica_fanatic
- Pedobear und Davemaster ^^


Freu mich euch alle mal kennen zu lernen, den ein oder anderen kenn ich schon vom schreiben her :cool:
 
- Stocki
- raptor
- Punkti
- Polzi
- Celifighter
- wiener_celicat23
- Chilli Racer
- D1sturbed
- Eloard !!
- Tegger
- Anhi + paar Toyota Verrückte + Celilady :p
- Phips bzw. Captain_T23
- Chris bzw. celica_fanatic
- Pedobear und Davemaster ^^


Freu mich euch alle mal kennen zu lernen, den ein oder anderen kenn ich schon vom schreiben her :cool:

du gehst irgendwie immer unter in der liste oder ? :D
 
Villeicht komm ich auch aber wedern nur sa-so muss leider so viel arbeiten...
 
Na schau schau es wird ja und auch ein paar die ich nun persönlich nicht kenn...aber was nicht ist kann ja noch werden :p
ich hoff mal ich find euch dann alle beim Treffen bzw erkenn euch noch :D
 
Zurück
Top