Celilady
Well-Known Member
um 18:00 sind wir schon alle dicht....
lg
wann kommst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um 18:00 sind wir schon alle dicht....
lg
um 18:00 sind wir schon alle dicht....
lg
wann kommst du?
...ich denke wir kommen schon gegen 16:00 oder 17:00 an...
und dann kann die party beginnen...![]()
@Phips: was heisst hier narrisch?!? Wir sind lediglich allesamt lustig![]()
Sag das meiner Firma das i aufholen muss@Daniel:
Dann halt speziell narrisch
Wobei du musst eh wieder aufholen, nachdemst im Schinakl ned dabei warst des Jahr ^^
- Stocki
- raptor
- Punkti
- Polzi
- Celifighter
- wiener_celicat23
- Chilli Racer
- D1sturbed
- Eloard !!
- Tegger
- Anhi + paar Toyota Verrückte + Celilady
- Phips bzw. Captain_T23
- Chris bzw. celica_fanatic
- Pedobear und Davemaster ^^
Freu mich euch alle mal kennen zu lernen, den ein oder anderen kenn ich schon vom schreiben her![]()
Es war ja auch nie die frage ob du kommen kannst oder willst
du MUSST!!!! :-D
iwie find ich mich auch nichKomm mit Japan Team Augsburg und vl. xXFutiXx
du gehst irgendwie immer unter in der liste oder ?![]()