Celica-Community Treffen '10

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Ce1eX, 12. September 2010.

  1. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    Wer einen Server für die ganzen Fotos brauch, der brauch mir nur eine PN schreiben ;)

    LG
     
  2. Ghost

    Ghost New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Soldat und angehender Kfz Mechatroniker
    Ort:
    Sachsenhagen
    Die Videos wären mal ganz nett. Vorallem von der Ausfahrt...ich hab die Onboard Cams gesehen, ihr braucht die Videos gar net zu verstecken. :p
     
  3. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    hey leute :)

    hab gar net gewusst dass es den cougar auch in schön gibt :eek::D
    hat eventuell einer auch ein foto von hinten von der karre? würd mich echt freuen wenn ihr davon mehr fotos zeigen könntet :)
     
  4. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Teil hatte einen Motor aus den Staaten drin und einen MÖRDER SOUND. War echt geil.
     
  5. Gesperrter Nutzer

    Gesperrter Nutzer Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    @thinkabout fragst mal bei camo an....der kann dir da mit sicherheit weiterhelfen. ist n kolleg von dem.
     
  6. Wahnsinn88

    Wahnsinn88 New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
    Ort:
    Homberg/Ohm Hessen
    Mach dir nix drauß! Lieg auch mitm Rotz flach. Wart nur noch aufs Fieber. Wars aber wert.:D
     
  7. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was willst den genau von dem Auto sehen?
    Man muss halt immer nur bedenken das an dem Auto nicht alles TÜVig ist.
    Auch der Sound. War woll der lauteste auf dem Platz. Und ich hab hier so ziemlich alle auf dem Platz gehört.
    Und in drei Wochen kommt der Kompressor noch rein! N paar haben sich ja den Motor angeschaut.
    Da is jetzt scho nimmer so viel vom Cougar drin... sondern auch n paar Mustang Teile Verbaut!
    In dem Auto stecken etliche Jahre Umbau Arbeit... und definitiv alles selber gemacht , bis auf Lackierung!
    Is scho ne Waffe!
    Ach und Hinten das Heck ist auch ne Einzelanfertigung, ich mach mal Bilder... wen ich dazu komme!


    Aber seine Meinung über das Treffen war auf jeden Fall, das Die Celica Jungs/Mädels wesentlich besser drauf sind als die seltsamen Prollos aus seinem Cougar Forum!

    Nur von seinen Autos, er hat übrigens zwei solche einen blau und den Roten, wird er sich aber sicher nicht so schnell trennen.
     
  8. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    er kann ja auch vorbei kommen wenn wir an deinem Tacho basteln;)
    Dann können wir noch paar Fotos machen und hier einstellen:)
     
  9. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    ja aber das ist finde ichgenerell so das die ganzen japan leute (bis evtl n paar hondafahrer) viel lockerer drauf sind als die kollegen von anderen genres
     
  10. Heio

    Heio New Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Oraldesigner
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
  11. D1sturbed

    D1sturbed New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    War auf jeden Fall wieder ein geniales Treffen, haben viel Spass gehabt :)

    Tolle Organisation und abwechslungsreiche 2 Tage ;)

    Ich freu mich jetzt aber auch schon sehr auf Inzell/München das wird wieder etwas feuchter werden *g*


    War dann schon etwas müde 8 Stunden im Auto sitztn ohne was zu tun zu haben is echt faad :( vorallem wenn man keinen funktionierenden Autoradio hat bzw der keinen Empfang bekommt) *g* gö Martin ? :D


    LG Thomas
     
  12. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    schönes Video, nur leider viele Autos gar nicht zu sehen...

    Ratespiel, wem seine Autos fehlen hier?


    Kannst auch gern zu mir kommen, dan fahren wir zu ihm vor die Garagen, dort is immer irgendwie Autotreffen, und außerdem hat er immer das passende Werkzeug zur Hand!
    Macht eigentlich immer viel Spaß dort, und wen nicht grade gebastelt wird, n netter Plausch kommt immer zustande... und wen auch mal n Grillabend draus wird, is immer witzig da!
    Wan magst überhaupt kommen, ich Feier allerdings am Samstag meinen 30. Geburtstag nach, da ich am Montag ja die Marke endgültig überschritten habe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  13. Sunny2x

    Sunny2x New Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Einbeck
  14. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Werden schon besser die Videos! Bin mal auf die Bilder die vom Dach aus gemacht worden sind gespannt!
     
  15. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
    Very Cool! :cool::eek::cool::D

    Schöne Celis! Und sogar ein Cougar (sieht immer noch modern aus, ich hab' auch mal eins gehabt).
     
  16. Totti74

    Totti74 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein Mann, Ich will noch nicht gehen ;).....Ich will noch ein bisschen....

    hey ho,

    ihr wart, und seit eine Wahnsinnstruppe gewesen, es hat irrsinnig Spaß gemacht mit euch, das Wochenende ist echt im Flug vergangen.

    Zum Samstag, waren wir kurzzeitig 40 Celica, aber es war ja sowieso immer ein kommen und gehen :)dann unsere Nissan und Toyota Freunde und und und :)

    zum gespendeten Geld sind wir immer noch Aktuell bei 1000 Euro ...die Endsumme werden wir euch noch bekannt geben.....!


    Die Fotos sprechen ja auch wieder für sich smile

    freue mich schon auf das ein oder andere Video, und bin auf die Fotos von Tinl gespannt,
    er hat ja vom Dach aus Fotografiert, wo die Gruppe gut zusammenstand.

    In diesem Sinne nochmal vielen Dank an alle beteiligten, die das Treffen unvergesslich gemacht haben.

    Bis auf weiteres
    Totti
     
  17. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
  18. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja stimmt erinnere mich, das kleine weiße flitzding, mit den geweiteten Radkästen!

    Hammer Teilchen, sieht zwar scheiße aus, aber Ferrari Jäger, dank des geringen Gewichts und der über proportionierten Leistung!

    Hätte man dem Blechhaufen nicht angesehen! :cool:
     
  19. Heio

    Heio New Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Oraldesigner
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
    Ja ja, aber wenigstens sind es ein paar...;)
     
  20. Shade

    Shade New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hat denn keiner ein Foto von dem Nissan Silvia gemacht der kurz da war? :eek:
     

Diese Seite empfehlen