Celica-Community Treffen '10

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Ce1eX, 12. September 2010.

  1. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Moin,

    eins vorweg: das schreiben überlasse ich jemand anderem [​IMG]

    Kurz nachdem ich in Kirchhain ankam ging die Fahrt auch weiter. Die Ausfahrt stand an und dann musste die Kamera dran glauben (bin wohl Schlangenlinien gefahren beim schießen der Bilder [​IMG])...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    War übrigens eine top Strecke

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ich glaube sie hat sich vom Schlusslicht bis nach ganz vorne katapultiert (<- weil die Kolonne quasi Stillstand [​IMG])

    Irgendwann waren wir auch wieder zurück und man konnte in aller Ruhe Fotos machen und etwas essen (die Chili Con Carne war übrigens gut).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einzig Schade fand ich, dass es nicht die Möglichkeit gab alle Celica auf einem Foto festzuhalten. Hat die jemand eigentlich mal durch gezählt? Sind ja noch lange nicht alle auf den Fotos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  2. celilover

    celilover Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    MG
    SEHR GEILE BILDER!!!
    Nur der Golf GTI Passt nicht dazu:D

    Wäre gern dabei gewesen, mein Sohn hat heute sein Geburtstag gefeiert bzw. Gestern. tja manchmal muss man Prioritäten setzen:D

    Enige Celi´s kenne ich schon aus der Comm, aber hätte gerne sie life gesehen.

    Petrus ist definitiv ein Celica Anhänger 8siehe Wetter gestern:)

    @Ce1eX Danke dir für die schnellen Bilder!
     
  3. Heio

    Heio New Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Oraldesigner
    Ort:
    Mitten im Ruhrgebiet
    Hi, ich hab auf meinem Film 29 gezählt, könnten aber auch 1 oder 2 mehr gewesen sein...
     
  4. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Hey echt schöne Bilder!
    Such auch grad verzweifelt mein Videobearbeitungsprogramm um die über 2 Std Video Material zu verarbeiten ... :(

    An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an die ORGA!!! Das Treffen war echt super organisiert und der Erlös ein echter Erfolg!

    Bin schon gespannt auf das ganze Bildmaterial ;)

    Grüße
    Dennis
     
  5. Speedsta

    Speedsta New Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    CH: Wettswil (ZH)
    Homepage:
    Bin wieder zurück in der Schweiz ;)

    Meine Erkenntnisse:

    - Die anderen Schweizer sind Susis und haben definitiv was verpasst
    - Die Leute in Staufenberg tragen keine Augenklappen :D
    - Meine nächsten 10kg Körpergewicht sagen Totti Danke :D
    - Super Oranisation am Freitag mit dem Bus
    - Auch Samstag sehr gut organisiert gewesen
    - Hoffe es ist einiges zusammen gekommen durch den Kuchen und Losverkauf - ebenfalls ne Tolle Idee gewesen :)
    - Kängurus habens schon schwerer laufen zu lernen als wir :D
    - Ines hat den Nicht-Mitarbeiter Award 2010 gewonnen :D

    Aja und für was habt ihr nochmals unbeschränkte Autobahnen? Viel mehr als 100 liegt Tagsüber ja sowieso nich drin :p
     
  6. Borstenhorst

    Borstenhorst New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    hmm habe immernoch Mitleid mit dem DJ von gestern abend :D
     
  7. Diablo

    Diablo New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Baden Baden
    Nachdem die ganze Meute in die Werkstatt gezogen ist zum Party machen, war er irgendwie nicht mehr so motiviert:D

    War aber echt ein super Treffen. Vor allem ein Lob an die Orga
     
  8. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Leute,

    ich bin daheim und noch richtig am Ende. Aber WIR HABEN DIE SCHEISSE FETT GEROCKT :D

    Nochmals ein dickes Lob an Totti - das Thema, der Ort, der Zweck und natürlich die Orga waren echt erstklassig.

    Die Abschussparty in der Halle war unvergesslich. Und die ein oder andere Überraschung beim und nach dem Feiern war auch - wie soll ich sagen - speziell :eek::D LOL.

    So, jetzt muss ich mal die nicht jugendfreien Fotos raussuchen und mal ein paar Bilder als Vorgeschmack dann posten!
     
  9. DH1986

    DH1986 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    2. Lehrjahr Elektriker für Energie- und Gebäudetec
    Ort:
    69502 Hemsbach
    So Leute ,

    sind auch gut Zuhause angekommen und ich muss sagen, Totti und Jascha Respekt.Es war ein unglaubliches geiles Week und super organisiert.

    Papi hats auch super gefallen und hat uns alle für verrückt erklärt :) aber er nimmt es gerne in den Kauf mit uns weg zu gehen und sagt dazu nur Chaka Chaka düm düm düm düm :D

    Das Wort zum Sonntag :

    ICH HAB EUCH ALLE GESTERN NACHT AUF YOUPORN GESEHN ! AHA AHA !

    Bis in Inzell euch alles Gute und liebe grüße von Ines und Klaus

    Euer Daniel
     
  10. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So sind Vorhin ja auch erst daheim angekommen, gleich mal meine wenigen Bilder die ich mit meinem Iphone gemacht hab bearbeitet und hoch geladen.
    Geil wars...
    Kolonne Fahren war super, direkt von der Tanke in die Kolonne rein....
    Essen war auch gut... Die Kartoffelsuppe war echt lecker und der Kuchen war auch gut...

    So lange rede kurzer Sinn... hier der Link zu den Bildern!
    Hier gehts zu den Bilder...


    Ach und Heimfahren war auch witzig, mit dem kleinen , aber woll ungeplanten Ausflug, Nachdem wir dan die schwarze Celi verloren hatten... glaub wir waren etwas zu schnell für Ihn unterwegs.... Egal schö wars!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  11. Icke

    Icke New Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, wenn man diese Bilder sieht, brauchste en lätzel [sabber]. Beim nächsten mal muss i auch mit dabeisein.
     
  12. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Bilder wurden mal sortiert. Der Zensur auf Qualität und Jugendfreiheit ist die Hälfte der Bilder zum Opfer gefallen. Die anderen 453 Bilder werden heute warscheinlich noch (sofern ich net einschlafe) hochgeladen.

    So, Leute. Hier erstmal meine HDR:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  13. Gesperrter Nutzer

    Gesperrter Nutzer Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    bin schon seit viere daheim. treffen war echt cool. sachen verbessern kann man aber ja immer.ist aber jetzt nicht erwähnenswert. orga war top. hat alles super gepasst. alles in allem hats echt spaß gemacht

    n schönes andenken hab ich auch noch mitgenommen. lieg jetzt mit ner fetten erkältung im bett. hab erst gedacht ist vom alk und das es nur besser werden kann aber auf der fahrt gings schon immer beschissener.
    [​IMG]
     
  14. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Incl. des Kopflosen Reiters...

    Geiles Bild! :D


    ps: O.SC.C gute Besserung!
     
  15. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das mit dem Kopf war keine Absicht (sorry Rene). Er hat sich bewegt und das HDR-Programm hat den Schädel beim Umwandeln wohl weggelassen.
     
  16. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die anderen Bilder kommen aber hoffentlich auch noch die du gemacht hast...
    und hoffentlich kommen die Bilder der anderen ganzen Fotographen auch noch!
     
  17. MEISTER-TINL

    MEISTER-TINL New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stadtallendorf
    Homepage:
    Hi Ihr.:):):):D:D:D

    Ich hoffe ihr seid alle wieder gut daheim angekommen.

    Wollte auch nochmal ein dickes fettes Lob an alle Anwesenden und Teilnehmer aussprechen.
    Keine Verluste, alles super abgelaufen und wir haben riesen Spaß gehabt.
    Und macht euch keine Gedanken wegen dem DJ. Er war froh, das er früher Feierabend machen konnte. Er war noch vom Vorabend ziemlich fertig.

    Also, nochmal ein Dickes Danke für die Spenden. Wir werden morgen alles mal abrechnen und schauen was zusammengekommen ist. Aber es geht sicherlich weit über die 1000 Euro raus.

    Ich geb Euch dann mal hier Bescheid die Tage.
     
  18. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Danke an die Orga. Es war ein super Treffen :). Es hat ja ganz gut geklappt, das der Korso bei der Ausfahrt zusammen geblieben ist.

    Bin mal gespannt wieviel gespendet worden ist.
     
  19. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier meine Lieblingsfotos - mal von den HDR abgesehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  20. Artifex

    Artifex New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    hier auch von mir mal ein paar bilder und ein kurzes video von samstag abend in der werkstatt. das video ist leider ziemlich dunkel, man erkennt kaum was:

    http://borstenhorst.de/celica/CT11.9.2010.rar

    ansonsten wars ein schöner samstag, auch wenn ich viele garnicht richtig kennenlernen konnte, weil einfach die zeit gefehlt hat :eek:

    @ Checker: du hast beim kreisel ein paar celis vergessen in deiner bildersammlung ;) warn dir wohl zu stock :p.

    Edit: der link sollte jetzt dauerhaft gehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010

Diese Seite empfehlen