Celica-Community Treffen '10

so, meld mich auch mal back:D .... bin zwar schon seit gestern 23Uhr daheim, aber mein Schädel hat's noch nich zugelassen bisher die Bilder on zu stellen (nein nich vom Saufen:rolleyes::D). Mach ich also später oder morgen noch.

aber jetzt mal zu den elementaren Dingen:

DANKE TOTTI
mx25.gif

für ein megageniales Treffen.

und Danke an alle (vor allem Chris) für die vielen Bilder:cool:

Hat sehr viel Spaß gemacht. Fand es toll, dass so viele Leute gekommen sind.
Hab zwar einige vermißt die ich mal gern wieder gesehen hätte, aber kann man nich ändern.
War jedenfalls auch sehr schön neue Leute von der Comm kennen zu lernen.

Bin gespannt wieviel an Spenden zusammen gekommen ist.
War übrigens auch ne klasse Location, bis auf den reifenfreundlichen Platz:D

Danke auch noch an Jango und Tomcar für den Paketdienst:D .... Janine, der macht sich in meinem Wohnzimmer auch gut neben den anderen:cool::D

@O.SC.C: gute Besserung:(

Nach 11 1/2 Stunden und 875,4 Km hab ichs endlich geschafft! :D

Die weiteste Rückreise vom Treffen ist vollbracht.

Ich hab an diesem Wochenende stolze 1778 Km geschafft. :cool:

Jetzt geh ich schlafen. Hab heute echt keinen Bock mehr.

DAS TREFFEN WAR GEIL! :D

THX @ alle meine Spezis!

Vor allem an Totti!

Ja zur Orga usw, besser gehts nicht, hat schon was von all-inklusive urlaub :D

Ich habe angst vor den Videos die da entstanden sidn :(

hahaha

der RS link ist down. Kann das mal jemand mit premium acc oder webserver uppen, lade es auch gerne auf einen Server nur dazu brauche ich die datei erstmal ;)

auch mein Bruder & ich sind gestern, so gegen 21:30 gut in Wien angekommen.
ich bin an diesen Wochenende genau 1.642 km gefahren:D:D

es hat sich aber wieder jeder km gelohnt...
ABSOLUT GEILES EVENT !!!

mfg Martin

Hey Totti!

Danke nochmal für das geniale Treffen und die super Organisation - der Dank gilt natürlich auch allen die dabei mitgewirkt haben.

Die Summe kann sich jetzt schon sehen lassen und ich hoffe dass es noch mehr wird.

Nochmals herzlichen Dank und viel Freude am frisch polierten Auto ;)

Bin auch seit gesternt Abend zu Hause. Leider noch einen kleinen Zwischenfall gehabt, aber naja was sollst:o
Das Treffen war wie erwartet super!! War auch schön, alle wieder zusehen und neue Gesichter dabei zuhaben.
Was ich ein wenig schade fande, war das wir kein Gruppenbild haben von den Celis und den Leuten. Dafür war die Ausfahrt echt super schön, hat mega fun gemacht.
Die Locations waren auch erstklassig. Fr. das Bowlen und Sa. bei Sound&Tunning. Der DJ hat echt Pech gehabt:p Tut mir irgendwie nicht wirklich Leid:D
Hoffe auf ein zweites Treffen von euch (Totti&Jascha&Frank).

Achja mega Minuspunkt dafür, dass es kaum Kurze gab, bzw. die schnell vergriffen waren:eek::D:p

Gruß Nils

Jo, das mit dem Gruppenfoto wäre ne geniale sache gewesen, mir fehlen da nämlich auch zu paar Gesichtern die Namen.....oder umgekehrt:D
is mir aber auch erst hinter wieder eingefallen, daß ich das Totti fragen wollte:(

Nils, das wird wieder.....hab dir ja schon gesagt das es gut is, daß dir bzw. nix Schlimmeres passiert is. Kopf hoch:)

Jascha hatte mit meiner kleinen einen Unfall. Nix schlimmes passiert, zum Glück hat sich keiner verletzt:o
Naja wird wieder, dafür wird meine Celi nun schöner:)

Gruß Nils

Zuletzt bearbeitet:
f65bhqte.jpg
[/URL][/IMG]
yf8cedav.jpg
[/URL][/IMG]
6z82329b.jpg
[/URL][/IMG]
gvt2qkgm.jpg
[/URL][/IMG]
u9hqrtvn.jpg
[/URL][/IMG]
7bg5y39d.jpg
[/URL][/IMG]
gkgjqqwk.jpg
[/URL][/IMG]
kjxewudv.jpg
[/URL][/IMG]
8fa9c7ep.jpg
[/URL][/IMG]
39sadvoo.jpg
[/URL][/IMG]
e8iya694.jpg
[/URL][/IMG]
o8fdbedf.jpg
[/URL][/IMG]
ii32bzz2.jpg
[/URL][/IMG]
fpej5km4.jpg
[/URL][/IMG]
cdx9gn5x.jpg
[/URL][/IMG]
xzcn2jj2.jpg
[/URL][/IMG]
doc5y4mt.jpg
[/URL][/IMG]
33fui9kn.jpg
[/URL][/IMG]
769cjd4d.jpg
[/URL][/IMG]
hg4nrgzv.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, nun melde ich mich auch mal.

Das Treffen war MEGA GEIL!!
Die Leute sind immer wieder super drauf und die Partys werden immer härter :D

Die Organisation war super. Allerdings habe ich ein Gruppenbild von den Autos und den Personen vermisst :confused:

ähm naja und von den Fotos kann ich leider nur unter 50 % hier posten :cool::cool: Der Rest ist "streng geheim" und wird dann in Inzell an die Leute weitergegeben.
Wir könnten allerdings auch in Inzell eine Art "Videoabend" machen. Also in einer freien Minuten ma zumindest kurz mal die Bilder und Videos reinziehen.

Nun erfreut euch an meiner Auswahl:

img_4997.jpg

img_4998.jpg

img_4999.jpg

img_5000.jpg

img_5054.jpg

img_5001.jpg

img_5002.jpg

img_5003.jpg

img_5004.jpg

img_5005.jpg

img_5006.jpg

img_5007.jpg

img_5008.jpg

img_5009.jpg

img_5010.jpg

img_5011.jpg

img_5012.jpg

img_5013.jpg

img_5014.jpg

img_5015.jpg

img_5016.jpg

img_5017.jpg

img_5018.jpg

img_5019.jpg

img_5020.jpg

img_5021.jpg

img_5022.jpg

img_5023.jpg

img_5024.jpg

img_5025.jpg

img_5026.jpg

Der Beginn unsere Disziplinen:
img_5027.jpg

img_5028.jpg

img_5029.jpg

img_5030.jpg

img_5031.jpg

img_5032.jpg

img_5033.jpg

Vorher:

img_5034.jpg

img_5036.jpg

...

....

.....

Nachher: :D:D:D
img_5035.jpg

img_5037.jpg

img_5038.jpg

img_5039.jpg

img_5040.jpg

Preise der Tombola:
img_5041.jpg

img_5042.jpg

Das Siegerauto geht vor Freude in Rauch auf :D
img_5043.jpg

GaragenParty
img_5044.jpg

img_5045.jpg

Renés Tanzeinlage
img_5046.jpg

img_5047.jpg

img_5048.jpg

Hypermoderner Kleiderständer (Jascha hat selbst damit angefangen:D)
img_5049.jpg

Und am nächsten Tage kommen die Spuren der Nacht zum Vorschein
img_5050.jpg

img_5051.jpg

img_5052.jpg

img_5053.jpg

Sooo geile Bilder. Vor allem Jaschas Celi als Kleiderständer. Ich lach mich TOT. Das mit dem Tisch war dann wohl ich. Haha.

So, ich dann auch mal :)

Treffen war echt SAUGEIL! Großes Lob nochmal an Totti & Co. für die Orga und an Meister Tinl für die geile Location. Ich glaube nur, der wird immer noch Nebel in irgendwelchen Ecken finden :D Da sah man ja teilweise echt garnix mehr :cool: Nur Jaschas Kleiderständer verrät irgendwie, wie wir da rumliefen ^^

Die Ausfahrt war echt geil - vor allem wie ich nach meiner Straßensperre ganz hinten fuhr: die Leute standen teilweise so am Gartenzaun :eek: Mir ist nur aufgefallen, dass in Hessen Samstag scheinbar "allgemeiner Straßen-fegen-Tag" ist :D In jedem Dorf war irgendwer mit Straße fegen beschäftigt ^^

Also ich fands rundum gut: Autos, Leute, Aktionen, Ort, Wetter... nur das mit Nils war leider echt kacke zum Abschluss, ich habs ja sogar noch gesehen und aus Reflex "Achtung" geschrien - hat nur in meinem Auto mit geschlossenen Scheiben leider nix gebracht :(

Stimmt. Und - warum sind die immer so erschrocken, wenn ich gehupt hab. Naja egal, bin ja eh nur mit Rene seiner Celi gefahren.

bin schon wieder so neugierig:o aber darf man frage was mit nils passiert ist?

btw fotos sind echt hammer. freu mich schon auf die nicht hier frei gegebenen:D die man dann bei dem nächsten treffen bald bekommt.

Zurück