T23 DeJaVu's aufgehende Sonne

Dejavu

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#21
Men...:eek:
beim Fahrwerk muss ich echt neid lassen! (brauchen die noch nen Testfahrer:D)
(oder bekomm ich es später zum top preis bei dir?? :rolleyes:)

mein UR-pulleyset besteht aus 3 teilen. hast du den riemen gleich dazu bekommen?
wegen Fahrwerk...PN;)

Pulleyset...den Riemen habe ich von 8ball21 der heir die teile verscheuert:D
du hast dann noch die für die wasserpumpe..das war mir zu heikel, da ich schon mehr schlechtes wegen zerstören der wasserpumpe bei newcelica.org gelesen habe, was aber mehr bei der TS vorkam...

wie siehts aus mit Dyno bei dir?
 
#22
wow fett

neid spriest aus allen poren...nein echt geile sache....

sag mal ne frage hier zu dem krümmer...muss man sich den eintragen lassen?

und mit dem kürzeren keilriemen +UR-pulleyset...bewirkt das eine bessere beschläunigung? oder wofür ist das genau gut...

sind vllt pflaumen fragen aber weiß es eben nicht...
 
#23
wegen Fahrwerk...PN;)

Pulleyset...den Riemen habe ich von 8ball21 der heir die teile verscheuert:D
du hast dann noch die für die wasserpumpe..das war mir zu heikel, da ich schon mehr schlechtes wegen zerstören der wasserpumpe bei newcelica.org gelesen habe, was aber mehr bei der TS vorkam...

wie siehts aus mit Dyno bei dir?
war letzten frühling schon soweit aber der typ so: "die karre ist ja viel zu tief dafür und die alufelgen werden auch beschädigt..." dabei sind nur 30er h&r federn drin... :rolleyes:

und bei uns hier aufn lande ist nix mit auswahl, wollte demnächst es wieder versuchen dahin zu fahren (mit 15" winterreifen) vllt klappt es ja...;)
 

Dejavu

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#25
Viel spass mit dem D2. ;)

War der erste Weltweit, hat überhaupt nicht gepasst.
Wo wurde das Ding angepasst in der Schweiz? ;)
ich weiß, habe ich gelesen.
war wohl nicht so toll, aber die haben alle probs hinbekommen!
Dt. Gutachten werden grad erstellt.
habe mich soweit in jedem forum drüber informiert...
bei honda kommt echt gut an...bei den evo's auch relativ wobei die mehr aufs tein mono abfahren:D
im groben und ganzen top und es wird auch in japan von div. nissan beim D1 eingesetzt...
 

Dejavu

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#27
So, weiter gehts.

letztes We haben mein Dad und ich den Ölkühler verbaut, den ich aus dem GB von BlueCase erworben habe.
Vorab, wir haben 6 std. für alles gebraucht.
Am längsten hat das Anpassen gedauert, bzw. wo ist überhaupt Platz um eine Vorrichtung zum montieren.
Das nächste Problem, die Stahlflexleitung sind beide gleichlang und wenn man den Ölkühler links oder rechts verbaut hätte, wäre jeweils eine Stahlflexleitung zu kurz gewesen um diese wiederum am Adapter anzuschließen.
Was blieb uns, genau die Mitte:D.
Befestigt wurde der Kühler mit den mitgelieferten Blechen, die bis auf den mm gebraucht wurden:eek:wie ihr auf den Bildern seht.
Sonst hat alles wunderbar geklappt , auch mit den Adaptern, da ich noch eine Sandwichplatte verbauen musste, für den Sensor der Öltemperaturanzeige.
An die Leute die es noch nicht verbaut haben, es passt!
von oben nach unten:
Motor->Sandwichplatte(Sensoren)->Ölkühleradapter->Ölfilter(sogar lang)
Alles schön dichtzwirbeln:Dund ordentlich abdichten.
Beim Öl hatte ich mich für das "Liqui Moly Synthoil High Tech 5W-40" entschieden.
Überall wo die Stahlflexleistung am Metall reiben konnte, haben wir diese mit Gummischläuchen umschlossen. Der Ölkühler ist bombemfest montiert!
Sorry...konnte leider das Ergebnis nicht fotografieren, da es schon dunkel war:rolleyes:mehr Bilder kommen noch!
Man könnte jetzt sogar denken, wo die Front verbaut ist, es ist ein kleiner Ladeluftkühler:D-> War aber nicht gewollt:)


Ach ja, wenn ich meinen Dad nicht hätte:)


Ein wenig näher


Die Befestigung

hier noch mein Pulverbeschichteter Ventildeckel:




eine Zündspulenabdeckung wird auch gerade gefertigt:)

das war es erstmal von meiner Celi , Bilder von der Mittelkonsole, sowie Adapterplatten folgen am WE:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dejavu

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#35
so...gibt wieder was neues:)

Die Pommestheke ist ab und estetische Form der Celica wieder hergestellt:D
Ja, ich fand den TRD Replica auch net mehr schön, nebenbei auch noch den Pfusch von der Werkstatt die ihn mir damals verbaut hatte, dazu mehr in einem anderen Thread:)
Verbaut wurde ein Original Toyota USDM/ JDM Wing.

hier die Pics:






ich weiß, mein com-aufkleber ist schief:p

*Wem was auffällt, bekommt ein Bienchen*

Was ich noch vor habe:

- NSL cleanen
- WW rear lip amd side skirts
- frontlip custom (bleibt geheim:cool:)
- bissl was in performance, suspension und interieur investieren

aso...falls ich es vergessen haben sollte...Original:D

*JDM rulez:cool:*
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
#39
und ich wollt noch sagen: bei dir hat's geregnet :rolleyes:
schade, kein bienchen :( :D

außerdem woher soll ich wissen seit wann der weg ist:confused:, so gut kenn ich deine Celi nicht ;). hättest ein vorher/nachher Bild einstellen müssen :D

Aber die roten Radmuttern sehen genial aus ..... aus mir spricht der Neid :eek:
 
#40
endlich isse iweder bei dir ^^....also ich wusste ja schon was gemacht wurde :D! sieht auf jedenfall seeeehr gut aus :)! viel besser als deine riesen pommestheke fuer 10 personen....hehe!

freu mich auf freitag, wenn ich es in natura beglubschen darf ;)!

greetz
 
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