T23 DeJaVu's aufgehende Sonne

kosh

Active Member
#61
ich hatte noch nirgends gelesen, dass du es schick findest :D

wenn die gts ne ts mit weniger leistung ist, dann dürftest du wirklich fast rankommen.

ich hatte nur überlegt, waurm du dir die ganze arbeit mit dem tuning machst, wnen du dnan eh den motor tauschst :D
 
#63
Wow, gefällt mir super, so wie sie jetzt dasteht!
Da sieht man mal, dass man nicht unbedingt ein Bodykit braucht. Hauptsache schöne Felgen und tiiieeef :)

Wer will mein Vizage Kit :D
 

Dejavu

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#64
Hi Leutz,

da heute solch ein schönes Wetter ist, habe ich ein paar Bilder gemacht.

Wie immer sind Anregungen und Kritik willkommen, aber bitte nicht so hart:rolleyes:










Ein dickes Danke an ZeroCool;)






my Engine-bay




na dann legt mal los:)
 
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#65
Immer wieder schön anzusehen ;), vor allem gibt es jedesmal iwas neues!

Einfach ne schöne Celica ! Bin schon gespannt, was du als nächstes machen wirst!

Nächste mal machste aber mehr fotos in der Sonne :)!


greetz



achja...nächste mal gebe ich aber auch richtig gas von anfang an ^^, muss dann nicht aufholen ! Hab das zuerst nicht gecheckt, erst als deine reifen geqietscht haben ^^!
 
C

CarManiac

Guest
#66
Hast du schön in Szene gesetzt, is schon n Sahnestück.

Aber weißt du was mir grad so einfällt. Das Plaste für den Mittelträger mit TRD-Tower-Bar würde ich gar nich mehr einbauen, sondern nur die Seitenteile. Den Mittelträger würd ich freiliegen lassen und noch in der Farbe der Tower-Bar lackieren. Kommt sicher besser rüber, da ja sonst n Teil in der Wanne verschwindet.;)
 
#67
[Auf Englisch Mode:D]

Your car is looking better and better, Markus!
Nice mods you have on your celica. All quality stuff! Mostly from John? ;)

I've got a question.
Why did you install an oil cooler? Why do you need that?
 
#68
Also optisch ist die kleine echt sehr schön :)

Es stimmen alle Details. Ich finde inzwischen auch, dass die "Briefkasten"-Edition etwas schöner ist wie die preface ;)

Hast du optisch noch was geplant? Ein WW oder TRD-Kit würde sich bestimmt noch ganz gut machen. Ansonsten ggf. die Schweller lackieren ;)
 

Dejavu

Active Member
#69
danke an euch alle erstmal:)

@Carmaniac: gute Idee...ich glaube ich lasse mir die Farbe anmischen:D


@Thomas: ohh yeah many parts are from John:)
he is a very good dealer!:D
The oilcooler...hehe...i plan a 1zz-fe projekt in winter.;)

@Celi-Guy: Jup...genau ins schwarze...ein ww-bodykit wird noch verbaut.
stehe aber immernoch ziwschen den Fronten...
entweder WW Frontlippe an die Face anpassen oder
Greddy Gracer (C-One kommt zu tief).
Eine neue Motorhaube soll es auch werden, aber dort steht auch
zur Auswahl die Seibon in OEM style oder
die C-One Carbon Intake Bulge Bonnet Ver.2(oder doch to much für mein auto?).

vllt. könnt ihr mir ja helfen, die richtige wahl zu treffen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
#70
Hast echt ne schöne Celi, hab ich aber ja schon beim Hannover/Hildesheimtreffen gesagt.
Ich würde die Seibon in OEM nehmen. Denke passt besser zu deiner Celi.

Gruß Nils
 
#71
@Thomas: ohh yeah many parts are from John:) he is a very good dealer!:D
The oilcooler...hehe...i plan a 1zz-fe projekt in winter.;)
Turbo or Supercharger? Hope you make the right choice!;)

@Celi-Guy: Jup...genau ins schwarze...ein ww-bodykit wird noch verbaut.
stehe aber immernoch ziwschen den Fronten...
entweder WW Frontlippe an die Face anpassen oder Greddy Gracer (C-One kommt zu tief).
Eine neue Motorhaube soll es auch werden, aber dort steht auch zur Auswahl die Seibon in OEM style oder die C-One Carbon Intake Bulge Bonnet Ver.2(oder doch to much für mein auto?).
The C-one hood is so expensive! But better quality carbon I believe.

Good luck with everything!
 

Dejavu

Active Member
#76
Wie tief ist Sie auf n Fotos? Mit nem KW kommt man wohl nicht so tief oder?:confused:
Kann nämlich zur Motorshow n KW zum Eka kriegen und bin am grübeln...
Es ist ein D2:cool:
das ist noch hoch, ist gerade mal die hälfte:D

wobei, die hinten bleibt sie so, vorne werde ich sehen ob's noch tiefer kommt, denn es kommt drauf an welche Frontlippe verbaut wird.

Also ich kann nur zum D2 raten!
Ich hatte bis jetzt null Probleme und bin voll und ganz zufrieden:)
 
#77
Ich neige ja eigentlich auch zum D2 aber das kostet ja auch ca. 950€ ne?! Wenn ich n KW für ca.200€ weniger krieg, dann nehm ich nat. das..
Wenn Du noch die hälfte das Gewindes übrig hast, wird mir wohl das KW von der Tiefe her auch reichen, denn so tief wie auf den Fotos will ich nicht. Eher n cm höher. Der Reifen soll sich nämlich keinesfalls hinter der Karosserie verstecken...
 

Dejavu

Active Member
#78
Ich neige ja eigentlich auch zum D2 aber das kostet ja auch ca. 950€ ne?! Wenn ich n KW für ca.200€ weniger krieg, dann nehm ich nat. das..
Wenn Du noch die hälfte das Gewindes übrig hast, wird mir wohl das KW von der Tiefe her auch reichen, denn so tief wie auf den Fotos will ich nicht. Eher n cm höher. Der Reifen soll sich nämlich keinesfalls hinter der Karosserie verstecken...
das tut es nicht...die karosse schließt genau mit dem reifen ab:)

ja klar, musst am ende ja auch du wissen;)
frage mal neomaxx nach dem d2;)
 
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#80
mag deine celi, vorallem weil se mal mehr hat als nach was sie aussieht.
bei den meisten hier ist das ja leider umgekehrt ;)
 
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