T23 DeJaVu's aufgehende Sonne

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Beiträge
2.934
Zustimmungen
0
Ort
Erfurt
#61
ich hatte noch nirgends gelesen, dass du es schick findest :D

wenn die gts ne ts mit weniger leistung ist, dann dürftest du wirklich fast rankommen.

ich hatte nur überlegt, waurm du dir die ganze arbeit mit dem tuning machst, wnen du dnan eh den motor tauschst :D
 

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
444
Zustimmungen
0
Ort
Augsburg
#63
Wow, gefällt mir super, so wie sie jetzt dasteht!
Da sieht man mal, dass man nicht unbedingt ein Bodykit braucht. Hauptsache schöne Felgen und tiiieeef :)

Wer will mein Vizage Kit :D
 

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Beiträge
3.081
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
#64
Hi Leutz,

da heute solch ein schönes Wetter ist, habe ich ein paar Bilder gemacht.

Wie immer sind Anregungen und Kritik willkommen, aber bitte nicht so hart:rolleyes:










Ein dickes Danke an ZeroCool;)






my Engine-bay




na dann legt mal los:)
 
Zuletzt bearbeitet:

rqnox

Well-Known Member
Seit
24. August 2008
Beiträge
196
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
#65
Immer wieder schön anzusehen ;), vor allem gibt es jedesmal iwas neues!

Einfach ne schöne Celica ! Bin schon gespannt, was du als nächstes machen wirst!

Nächste mal machste aber mehr fotos in der Sonne :)!


greetz



achja...nächste mal gebe ich aber auch richtig gas von anfang an ^^, muss dann nicht aufholen ! Hab das zuerst nicht gecheckt, erst als deine reifen geqietscht haben ^^!
 
C

CarManiac

Guest
#66
Hast du schön in Szene gesetzt, is schon n Sahnestück.

Aber weißt du was mir grad so einfällt. Das Plaste für den Mittelträger mit TRD-Tower-Bar würde ich gar nich mehr einbauen, sondern nur die Seitenteile. Den Mittelträger würd ich freiliegen lassen und noch in der Farbe der Tower-Bar lackieren. Kommt sicher besser rüber, da ja sonst n Teil in der Wanne verschwindet.;)
 

Blokker

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beiträge
129
Zustimmungen
0
Ort
Alkmaar, Die Niederlande
#67
[Auf Englisch Mode:D]

Your car is looking better and better, Markus!
Nice mods you have on your celica. All quality stuff! Mostly from John? ;)

I've got a question.
Why did you install an oil cooler? Why do you need that?
 

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
3.581
Zustimmungen
0
Ort
Berlin (ehem. Bremen u. København)
Beruf
Projektingenieur - R&D
#68
Also optisch ist die kleine echt sehr schön :)

Es stimmen alle Details. Ich finde inzwischen auch, dass die "Briefkasten"-Edition etwas schöner ist wie die preface ;)

Hast du optisch noch was geplant? Ein WW oder TRD-Kit würde sich bestimmt noch ganz gut machen. Ansonsten ggf. die Schweller lackieren ;)
 

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Beiträge
3.081
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
#69
danke an euch alle erstmal:)

@Carmaniac: gute Idee...ich glaube ich lasse mir die Farbe anmischen:D


@Thomas: ohh yeah many parts are from John:)
he is a very good dealer!:D
The oilcooler...hehe...i plan a 1zz-fe projekt in winter.;)

@Celi-Guy: Jup...genau ins schwarze...ein ww-bodykit wird noch verbaut.
stehe aber immernoch ziwschen den Fronten...
entweder WW Frontlippe an die Face anpassen oder
Greddy Gracer (C-One kommt zu tief).
Eine neue Motorhaube soll es auch werden, aber dort steht auch
zur Auswahl die Seibon in OEM style oder
die C-One Carbon Intake Bulge Bonnet Ver.2(oder doch to much für mein auto?).

vllt. könnt ihr mir ja helfen, die richtige wahl zu treffen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Beiträge
1.833
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
#70
Hast echt ne schöne Celi, hab ich aber ja schon beim Hannover/Hildesheimtreffen gesagt.
Ich würde die Seibon in OEM nehmen. Denke passt besser zu deiner Celi.

Gruß Nils
 

Blokker

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beiträge
129
Zustimmungen
0
Ort
Alkmaar, Die Niederlande
#71
@Thomas: ohh yeah many parts are from John:) he is a very good dealer!:D
The oilcooler...hehe...i plan a 1zz-fe projekt in winter.;)
Turbo or Supercharger? Hope you make the right choice!;)

@Celi-Guy: Jup...genau ins schwarze...ein ww-bodykit wird noch verbaut.
stehe aber immernoch ziwschen den Fronten...
entweder WW Frontlippe an die Face anpassen oder Greddy Gracer (C-One kommt zu tief).
Eine neue Motorhaube soll es auch werden, aber dort steht auch zur Auswahl die Seibon in OEM style oder die C-One Carbon Intake Bulge Bonnet Ver.2(oder doch to much für mein auto?).
The C-one hood is so expensive! But better quality carbon I believe.

Good luck with everything!
 

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Beiträge
1.355
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
#73
Schöne Celica.

Ich würde hier fast gar kein Bodykit mehr dranbauen.

Nicht das deine Celica dann mal irgendwann langsamer ist als meine :D:D^^
 

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Beiträge
3.081
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
#74
@thomas:

nope...i like N/A:D
i think the 190hp(crank) are realistic:cool:
i have 164,xx PS at crank at the moment.
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=13585&page=3


@Lars:

naja...bissl muss noch was ran und das WW-Kit ist schon recht dezent:)

langsamer...mal schauen ne:D


naja...die C-One Haube bekomme ich für ein weniger mehr als das doppelte der Seibon OEM...mal schauen:rolleyes:
 

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Beiträge
3.081
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
#76
Wie tief ist Sie auf n Fotos? Mit nem KW kommt man wohl nicht so tief oder?:confused:
Kann nämlich zur Motorshow n KW zum Eka kriegen und bin am grübeln...
Es ist ein D2:cool:
das ist noch hoch, ist gerade mal die hälfte:D

wobei, die hinten bleibt sie so, vorne werde ich sehen ob's noch tiefer kommt, denn es kommt drauf an welche Frontlippe verbaut wird.

Also ich kann nur zum D2 raten!
Ich hatte bis jetzt null Probleme und bin voll und ganz zufrieden:)
 

crackmoe1667

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.032
Zustimmungen
0
Ort
Moers, Bergisch Gladbach
Beruf
EEBE
#77
Ich neige ja eigentlich auch zum D2 aber das kostet ja auch ca. 950€ ne?! Wenn ich n KW für ca.200€ weniger krieg, dann nehm ich nat. das..
Wenn Du noch die hälfte das Gewindes übrig hast, wird mir wohl das KW von der Tiefe her auch reichen, denn so tief wie auf den Fotos will ich nicht. Eher n cm höher. Der Reifen soll sich nämlich keinesfalls hinter der Karosserie verstecken...
 

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Beiträge
3.081
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
#78
Ich neige ja eigentlich auch zum D2 aber das kostet ja auch ca. 950€ ne?! Wenn ich n KW für ca.200€ weniger krieg, dann nehm ich nat. das..
Wenn Du noch die hälfte das Gewindes übrig hast, wird mir wohl das KW von der Tiefe her auch reichen, denn so tief wie auf den Fotos will ich nicht. Eher n cm höher. Der Reifen soll sich nämlich keinesfalls hinter der Karosserie verstecken...
das tut es nicht...die karosse schließt genau mit dem reifen ab:)

ja klar, musst am ende ja auch du wissen;)
frage mal neomaxx nach dem d2;)
 
Zuletzt bearbeitet:

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beiträge
2.984
Zustimmungen
8
Ort
Minden
Beruf
Feuerwehr
#80
mag deine celi, vorallem weil se mal mehr hat als nach was sie aussieht.
bei den meisten hier ist das ja leider umgekehrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top