Hallo zusammen,
meine T23 hat eine "etwas" ältere Schwester bekommen.
Ich freue mich auch riesig, mir endlich den Wunsch einer T18 erfüllt zu haben, darüber hinaus ists sogar noch ein Cabrio! 
Ein so richtiges Fotoshooting gabs leider noch nicht, trotzdem hier mal die ersten Bilder:
Hier mal zusammen mit der Winterhuddel, Corolla E11 von 1997 - Ein super Auto, wenn auch ziemlich hässlich!
Schaut euch mal die unterschiedlichen Lacke an. Die T18 ist zwar noch gut poliert, aber diesen Farbton bekomme ich bei dem E11 nicht mehr hin.
Und hier zusammen mit ihrer jüngeren Schwester, meine T23
Alle drei zusammen.
Ein bisschen Zuwendung benötigt die T18 aber noch. Der Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr richtig, außerdem gibt es ein Problem mit einem hinteren Fensterheber. Die T18 braucht ne neue Zylinderkopfdichtung und das Leder muss dringend aufbereitet werden... Wenn das noch möglich ist.
Hier noch ein paar Daten zum Fahrzeug:
Erstzulassung: 1993
Kilometerstand: ca. 237.000 km
Vorbesitzer: 2
Ausstattung: Standard-Cabrioausstattung jedoch ohne Klimaanlage
Gut, sobald das Wetter es wieder zulässt, gibts noch ein paar neue Bilder.
meine T23 hat eine "etwas" ältere Schwester bekommen.
Ein so richtiges Fotoshooting gabs leider noch nicht, trotzdem hier mal die ersten Bilder:

Hier mal zusammen mit der Winterhuddel, Corolla E11 von 1997 - Ein super Auto, wenn auch ziemlich hässlich!

Und hier zusammen mit ihrer jüngeren Schwester, meine T23

Alle drei zusammen.
Ein bisschen Zuwendung benötigt die T18 aber noch. Der Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr richtig, außerdem gibt es ein Problem mit einem hinteren Fensterheber. Die T18 braucht ne neue Zylinderkopfdichtung und das Leder muss dringend aufbereitet werden... Wenn das noch möglich ist.
Hier noch ein paar Daten zum Fahrzeug:
Erstzulassung: 1993
Kilometerstand: ca. 237.000 km
Vorbesitzer: 2
Ausstattung: Standard-Cabrioausstattung jedoch ohne Klimaanlage
Gut, sobald das Wetter es wieder zulässt, gibts noch ein paar neue Bilder.