T18 Zuwachs: Herzlich willkommen T18C

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von uLtRaFoX!, 7. April 2018.

Schlagworte:
  1. uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Member

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo zusammen,

    meine T23 hat eine "etwas" ältere Schwester bekommen. :) Ich freue mich auch riesig, mir endlich den Wunsch einer T18 erfüllt zu haben, darüber hinaus ists sogar noch ein Cabrio! :cool:

    Ein so richtiges Fotoshooting gabs leider noch nicht, trotzdem hier mal die ersten Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Hier mal zusammen mit der Winterhuddel, Corolla E11 von 1997 - Ein super Auto, wenn auch ziemlich hässlich! :D Schaut euch mal die unterschiedlichen Lacke an. Die T18 ist zwar noch gut poliert, aber diesen Farbton bekomme ich bei dem E11 nicht mehr hin.

    [​IMG]
    Und hier zusammen mit ihrer jüngeren Schwester, meine T23 :)

    [​IMG]
    Alle drei zusammen. :D

    Ein bisschen Zuwendung benötigt die T18 aber noch. Der Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr richtig, außerdem gibt es ein Problem mit einem hinteren Fensterheber. Die T18 braucht ne neue Zylinderkopfdichtung und das Leder muss dringend aufbereitet werden... Wenn das noch möglich ist.

    Hier noch ein paar Daten zum Fahrzeug:
    Erstzulassung: 1993
    Kilometerstand: ca. 237.000 km
    Vorbesitzer: 2
    Ausstattung: Standard-Cabrioausstattung jedoch ohne Klimaanlage

    Gut, sobald das Wetter es wieder zulässt, gibts noch ein paar neue Bilder. :)
     
  2. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.819
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Wow, sehr schönen Fuhrpark hast du da.
    Da hätte es gut gepasst wenn die T23 auch noch rot gewesen wäre:D
     
  3. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Sehr schönen Fuhrpark hast du da. Von Zeit zu Zeit träume auch immer mal wieder von einer T18 als Spaßauto, aber meine bessere Hälfte stellt sich mit aller Gewalt dagegen :oops:.
     
  4. uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Member

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hier ein paar neue Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die nächsten Schritte sind auch schon geplant. Der Motor wird komplett überholt... Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Keilriemen, Zahnriemen, Rolle, Wasserpumpe, etc. etc.
     

Diese Seite empfehlen