Hallo Com,
hab mir überlegt mal mich ans Polieren und aufbereiten zu wagen.
Zum üben habe ich meinen C-Corsa mit wirklich heruntergekommenem Lack.
Wenn da was schiefgeht ist es halb so schlimm
Der Lack am Corsa ist Rau und wird Matt. Sobald es nass wird z.B. Spucke glänzt der Lack ein bisschen bis er wieder trocknet.
Nach einiger Zeit in Foren kam ich zum Entschluss das die Chemical Guy Produkte scheinbar sehr gut sind. Die haben auf Youtube auch sehr gute Videos in dem man gute Einblicke bekommt wie das mit dem Polieren so abläuft
Hier mal meine "Einkaufsliste"
http://www.amazon.de/registry/wishlist/2N53EMVCMGIZM
Da ich noch nicht so recht ne Ahnung hab bin ich auf Kritik und Verbesserungen gespannt.
Die v36er Politur ist für den Heruntergekommenen Lack. Soll auch stellen schön glatt bekommen an dem mit Nassschleifpapier gearbeitet wurde.
Danach hab ich mir eine Runde mit dem v38er vorgestellt.
Mit den Hexagon Pads kenne ich mich leider gar nicht aus.
Taugt auch die Maschine etwas?
Habe ich mir da zuviel vorgenommen?
hab mir überlegt mal mich ans Polieren und aufbereiten zu wagen.
Zum üben habe ich meinen C-Corsa mit wirklich heruntergekommenem Lack.
Wenn da was schiefgeht ist es halb so schlimm
Der Lack am Corsa ist Rau und wird Matt. Sobald es nass wird z.B. Spucke glänzt der Lack ein bisschen bis er wieder trocknet.
Nach einiger Zeit in Foren kam ich zum Entschluss das die Chemical Guy Produkte scheinbar sehr gut sind. Die haben auf Youtube auch sehr gute Videos in dem man gute Einblicke bekommt wie das mit dem Polieren so abläuft
Hier mal meine "Einkaufsliste"
http://www.amazon.de/registry/wishlist/2N53EMVCMGIZM
Da ich noch nicht so recht ne Ahnung hab bin ich auf Kritik und Verbesserungen gespannt.
Die v36er Politur ist für den Heruntergekommenen Lack. Soll auch stellen schön glatt bekommen an dem mit Nassschleifpapier gearbeitet wurde.
Danach hab ich mir eine Runde mit dem v38er vorgestellt.
Mit den Hexagon Pads kenne ich mich leider gar nicht aus.
Taugt auch die Maschine etwas?
Habe ich mir da zuviel vorgenommen?
Zuletzt bearbeitet: