Zusammenstellung

Splatter

Well-Known Member
Seit
16. September 2008
hi
ich wolte meine celi bisl aufmmachen. also tieferlegen und ein vs bodykit dran machen. aber mir wurde empfohlen sich zu allererst um die felgen zu kümmern. ich wollte so ca 30mm tieferlegen wäre das sinnvoll mit 19 zollern? und ich weiß nicht genau was eher angebracht wäre. 18 oder 19 zoller? dazu hätte ich auch noch gerne die breitesten reifen kenn die maße aber nicht. und gibt es probleme beim eintragen und was würde der ganze spaß mit den felgen und reifen und so kosten?

mfg

19 zoll ist zu groß. Und dann denk dran das du beschleunigung usw mit so breiten verlierst. Kit mit allem 1500, reifen und felgen das selbe. Plus tüv plus kleinkram.

Aber jetzt ohne dir auf die füße zu treten das alles hört sich stark nach tuning, irgendwie, günstig. Das klappt meist nicht bzw sieht dann auch dementsprechend billig aus. Wenn du schon was am auto machen willst dann mach dir gedanken was dir gefällt und spar dann drauf hin und nicht : ich habe x euro mal gucken was ich dafür bekomme.

Was würdes du aufbringen können an x Euro?
Dann kann man dir schonmal mehr helfen hier.
Weil nach oben ist alles ofen und dann steht mal schnell nee summe da die
warscheinlich die anschafungskosten deiner Celi übersteigt :D
Grade wenn du sagst du möchtes die Breitesten Reifen haben.

also ich finde breitreifen ja eh richtig genial. also ich habe jetzt meine celi shon ein jahr und von da an habe ich jetzt gespart:) also von den felgenpreisen habe ich ja nicht so direkt die ahnung aber ich glaube eine felge kostet so ca 150 euro und kann man da dann schon direkt die breiten reifen drauf machen?. ich wollte eh erst mit den reifen anfangen und mich dann erst weiter vor arbeiten zu den federn und dann zu dem bodykit also alles etappen weise oder wie halt das geld übrig bleibt:)

Wenn Du deine Felgen nicht gerade bei ATU kaufen willst, wirste mit 150 Eus pro Felge nicht weit kommen.
Bedenke auch: Richtig breite Reifen kosten auch richtig Geld ;) - es sei denn, Du kauftst Billigreifen aus Fernost...:rolleyes:

mal so als beispiel.
Meine Felgen in 7,5x18 mit 215er reifen kosten insg über 2000 euro.

Wenn du jetzt noch breiter willst wird es richtig teuer. Klar gibt noch günstigere Felgen aber bei der breite wird unter 1000 euro für 4 felgen nichts laufen und aber die reifen werden dann RICHTIG teuer wenn du sie mit 18 oder sogar 19 zoll so breit willst. Vorallem kannst du TÜV damit vergessen.

Glaube das war jetzt nicht unbedingt das was du lesen wolltest :p

Wieso findest du 19 Zoll übertrieben, Bortsti?
Find das passt eigentlich schon noch sehr gut, kommt halt auf die Felgen drauf an. Aber Tieferlegung darf da natürlich nicht fehlen. Meine nächsten Felgen werden auch 19 Zoll.

Zurück