T23 Zimmermann gelocht VA ABE

Dieses Thema im Forum "TÜV / Eintragung / Gutachten" wurde erstellt von ScarfaceFFM, 31. März 2017.

  1. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Ausnahmeerscheinung :D
    Die Storys mit geschulten Beamten, die bei einer Probefahrt mit Diagnosegerät die Einspritztrims kontrollieren, habe ich mal mitbekommen und spiegeln ja mal absolut nicht den Standardbeamten wider :p

    Sondereinsatzkommandos hat man natürlich immer mal irgendwo.

    Aber auf ein Treffen mit denen hätte ich mal Lust :D :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
  2. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Kann ich arrangieren, ich kenn ein paar von den Jungs gut... :D
     
  3. Max T.

    Max T. Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    @Ben alao mich hat einer mal angehalten, wollten die Papiere wegen Tieferlegung sehen. Wegen der N1 hat keiner was gesagt. Am ende, der Polizist der mich gecheckt hat, hat mir gesagt dass mein Auspuff ganz schön ist und er selbst eine T20 hat :)))
     

Diese Seite empfehlen