Zeigt her eure Sommerreifen ..

also meint ihr ist es von der optik her scheiß egal ob man felgen schutz drauf hat oder nich ?! Nich das ich dann nen balon reifen fahr :D

Wenn du 225er Reifen hast und > 8,5" Felge hast, siehst und hast du nix von ihr :D:D:D

sieht dann so aus (hier sieht man den Schutz noch ein bißchen)
Bild004_002.sized.jpg

Ich habe mir die Hankook Ventus Evo 12 gekauft, aufgrund da die so gut abgeschnitten haben. Aber ich bin mir unsicher ob die ein Felgenschutzhaben oder nicht

img1456.jpg

Die Kante kurz vor der Felge guckt ein bißchen raus, aber ist das normal oder ist das schon der Kantenschutz ?

Hey EngineTS
Habe die Hankook evo 12 auch die sind super !!!
Das was du da siehst ist der kantenschutz.Ist nicht gerade viel also aufpassen:D
IMG1074.jpg

Ich hab die jetzt auch weil die echt super sein sollen ( K104 ) Was ist denn dabei wenns ein Auslaufmodell ist ? Bekommst doch immer noch neue oder was meint ihr damit ?!?!?

Bin mit den K104 sehr zufrieden. Würde ihn auch weiterfahren, aber wie gesagt Auslaufmodell. Da ich erstmal nur 2 neue brauche nehme ich den V12 evo.

Ich brauche auch noch Sommerreifen für meine neuen Felgen. Da ich im Jahr ca. 30.000 km fahre weiss ich noch nicht welche ich da am besten kaufen sollte, zwecks lebensdauer.
Wäre schön wenn Ihr mir mal nen Top reifen dafür sagen könntet.
Ach ja
Größe 225/35/R18

Hey
ich würde dir Falken empfehlen !! Schneiden bei tests immer gut ab und sind vom preis her auch im guten bereich !!

Ventus... 225/35ZR18 fahr verhalten und verschleiß sehr gut... Regen verhalten und lautstärke sehr schlecht... aber eine Celi ist eh so laut da hört mans kaum noch:rolleyes:

So, jetzt hab ich auch ein Bilder, der Sommer kann dann langsam kommen, allerdings sind an der grünen Immobilie noch ein paar andere Sachen zu erledigen, bevor es los gehen kann...

44f78f80035e98881a8f579ca56acf03.jpg

2a710ff3efec203204f34f171bde4170.jpg

so, ich grab mal wieder diesen Thread aus, ist ja eine weitere Sommersaison drüber vergangen;)
Da die kommende Sommersaison für mich die Anschaffung neuer Schlappen bedeutet, hab ich nun die Qual der Wahl :D
Deshalb würden mich mal die "Langzeiterfahrungsberichte" der Besitzer von den Vredestein Ultrac Reifen interessieren.

Danke im Voraus:)

Hab ich nicht kann ich nicht mit dienen ^^ aber ich kann nur die Goodyear F1 Eagle Asymetrik empfehlen. Die kleben wie sau. Bei Nässe haben sie bisschen weniger Grip aber schwimmen dafür nur schwer auf.

Also ich fahre auch den HANKOOK V12 Evo...Ist echt ein Top Reifen in der Preisklasse.Kannst auch den HANKOOK S1 Evo nehmen.Ist vielleicht ein kleinen ticken besser, aber auch ein bischen teurer.Falls ihr Reifen braucht, könnt ihr gerne ne Anfrage stellen. Ich kann euch die besorgen und zuschicken, oder für die die in der nähe sind auch Montieren falls Interesse besteht.

Gruß vom Onkel

Zurück