Zeigt her eure Sommerreifen ..

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Ich habe mir die Hankook Ventus Evo 12 gekauft, aufgrund da die so gut abgeschnitten haben. Aber ich bin mir unsicher ob die ein Felgenschutzhaben oder nicht

Die Kante kurz vor der Felge guckt ein bißchen raus, aber ist das normal oder ist das schon der Kantenschutz ?

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
Ich hab die jetzt auch weil die echt super sein sollen ( K104 ) Was ist denn dabei wenns ein Auslaufmodell ist ? Bekommst doch immer noch neue oder was meint ihr damit ?!?!?

Bin mit den K104 sehr zufrieden. Würde ihn auch weiterfahren, aber wie gesagt Auslaufmodell. Da ich erstmal nur 2 neue brauche nehme ich den V12 evo.

Craig1983

Well-Known Member
Seit
16. März 2008
Ich brauche auch noch Sommerreifen für meine neuen Felgen. Da ich im Jahr ca. 30.000 km fahre weiss ich noch nicht welche ich da am besten kaufen sollte, zwecks lebensdauer.
Wäre schön wenn Ihr mir mal nen Top reifen dafür sagen könntet.
Ach ja
Größe 225/35/R18

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel

Ventus... 225/35ZR18 fahr verhalten und verschleiß sehr gut... Regen verhalten und lautstärke sehr schlecht... aber eine Celi ist eh so laut da hört mans kaum noch:rolleyes:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
So, jetzt hab ich auch ein Bilder, der Sommer kann dann langsam kommen, allerdings sind an der grünen Immobilie noch ein paar andere Sachen zu erledigen, bevor es los gehen kann...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
so, ich grab mal wieder diesen Thread aus, ist ja eine weitere Sommersaison drüber vergangen;)
Da die kommende Sommersaison für mich die Anschaffung neuer Schlappen bedeutet, hab ich nun die Qual der Wahl :D
Deshalb würden mich mal die "Langzeiterfahrungsberichte" der Besitzer von den Vredestein Ultrac Reifen interessieren.

Danke im Voraus:)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Hab ich nicht kann ich nicht mit dienen ^^ aber ich kann nur die Goodyear F1 Eagle Asymetrik empfehlen. Die kleben wie sau. Bei Nässe haben sie bisschen weniger Grip aber schwimmen dafür nur schwer auf.

Onkel Berg

Well-Known Member
Seit
31. Oktober 2009
Beruf
Selbständiger Tuner
Also ich fahre auch den HANKOOK V12 Evo...Ist echt ein Top Reifen in der Preisklasse.Kannst auch den HANKOOK S1 Evo nehmen.Ist vielleicht ein kleinen ticken besser, aber auch ein bischen teurer.Falls ihr Reifen braucht, könnt ihr gerne ne Anfrage stellen. Ich kann euch die besorgen und zuschicken, oder für die die in der nähe sind auch Montieren falls Interesse besteht.

Gruß vom Onkel