Woran scheitert´s in Österreich, ein spontanes Treffen zu organisieren??

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von celi_t23, 23. Mai 2006.

  1. Bernie83

    Bernie83 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Reifenverchecker
    Ort:
    Wien
    Ja sicher kenn ich den, das war auch ich! Und weißt woran es gescheitert hat ->nein
    Wir haben uns alle schon vorher getroffen und nach ca.20min sind schon wieder die ersten gefahren und am Schluß wäre nur ich zu euch rüber gefahren, na die Blöße wollt ich mir nicht geben! Sorry

     
  2. White unicorn

    White unicorn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich genau Baden
    Leute schauen wir einfach dass es diesmal klappt, und keine Ausreden ausser wie gesagt ...

    Um so mehr Leute um so besser und lustiger und mehr zum schauen und die Bilder die wir in der Com finden sind ja super aber real einfach der Hammer, dass darf man sich nicht entgehen lassen,
     
  3. Rainy1980

    Rainy1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederösterreich, Bezirk Mistelbach
    Ich war ja auch noch nie bei einem Treffen. Zunächst ist es am Wochende bei mir arbeitstechnisch schwer. Ich habe Schichtdienst - grade mal ein ganzes Wochende in vier Wochen habe ich durchgehend frei. Etwa das geplante Treffen am 24.6: Da hab ich Sa und So Nachtdienst. Kurzfristig frei nehmen ist bei mir nicht drin, weil ich in der Arbeit am Wochende und Nachts alleine bin.
    Wenn ich frei habe haben natürlich Freunde und Familie Priorität. Ich bin ein stolzer Celifahrer, würde euch auch mal gerne kennenlernen - wenn ich sonst nichts vorhabe bin ich sicher auch mal bei einem Treffen dabei. Gebe allerdings auch zu, dass ich sicher ein wenig unflexibel bin was spontane Treffen und die damit verbundene Fahrerei betrifft.

    Rainer
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2006
  4. Flying_Homer

    Flying_Homer New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Jurist in einer Bank
    Ort:
    Wien
    Es ist halt so, zumindest bei mir, dass ich ca. 60 - 70 Std in der Woche arbeite, ich schaffe es ja oft mehrere Wochen lang nicht in die Com. Ich habe also während der Woche wenig Zeit für Freunde und Familie um so mehr freue ich mich auf die WE mit ihnen.

    An der Fahrerei soll es bei mir nicht liegen, mache genug Ausfahrten mit meiner Celi und meinem Oldtimer, aber der Tag hat halt nur 24 Std.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen