Ja sicher kenn ich den, das war auch ich! Und weißt woran es gescheitert hat ->nein
Wir haben uns alle schon vorher getroffen und nach ca.20min sind schon wieder die ersten gefahren und am Schluß wäre nur ich zu euch rüber gefahren, na die Blöße wollt ich mir nicht geben! Sorry
Wir haben uns alle schon vorher getroffen und nach ca.20min sind schon wieder die ersten gefahren und am Schluß wäre nur ich zu euch rüber gefahren, na die Blöße wollt ich mir nicht geben! Sorry
Zitat von Tomphson:
Bernie nicht aufregen ich hab ein Treffen in NÖ/Korneuburg gemacht wo mir jemand gesagt hat daß er mit ein paar T23 Kollegen hinkommt, und von den ist gar keiner gekommen...kennst du den???
naja für 15 Leute reserviert 5 gekommen das is gut oder....
Bezüglich Treffen bei mir is das recht schwierig da ich noch Prüfungen hab und außerdem gehe ich von Montag-Sonntag arbeiten daher is das nicht so leicht zu Koordinieren.
naja für 15 Leute reserviert 5 gekommen das is gut oder....
Bezüglich Treffen bei mir is das recht schwierig da ich noch Prüfungen hab und außerdem gehe ich von Montag-Sonntag arbeiten daher is das nicht so leicht zu Koordinieren.