Woran scheitert´s in Österreich, ein spontanes Treffen zu organisieren??

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von celi_t23, 23. Mai 2006.

  1. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Griaß Euch!


    Die Frage steht ja bereits im topic. Woran scheitert´s??
    Ich hab alle Österreicher (diejenigen die ich kenne ;) ) bezüglich eines spontanen Treffen´s angeschrieben.

    Die Resonanz war auf den ersten Blick sehr gut, aaaaber es hatte dann doch keiner Zeit und Lust. Einerseits wegen Bitburg und privater Sachen.
    Die family geht vor, is klar :)
    Ich kann ja auch nicht, wenn ich schon einen Urlaub geplant hab.

    Aber ich bezweifle, dass das sonst irgendwann hinhauen würde (war zumindest bis jetzt immer so).


    Was ich toll finde, dass sich für´s Treffen in Kärnten schon viele gemeldet haben :)
    Und natürlich hoffe ich, dass auch viele kommen werden ;)


    Können wir nicht mal ein Treffen auf einem Sonntag machen? Gemütliche Ausfahrt, Essen gehn, Foto´s machen, .....


    mfg
    celi_t23
     
  2. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn der termin passt, bin ich sicher dabei.

    mfg
    a.
     
  3. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Ich glaub, die Termine sind weniger das Problem. Eher die Location wo´s stattfinden soll :(

    Ich bevorzuge Treffen an schönen Seen und wo´s Berge zum fahren gibt.
    Viele hier möchten jedoch ein Treffen in der Stadt, wo sie eh immer sind und ja nicht "weit" fahren müssen. :mad:
     
  4. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    „nicht weit fahrn“ ist relativ in einem deutschen forum :D

    scheinbar sind die meisten zu knauserig um ein bisschen sprit auf der strecke zu lassen für ein nettes treffen ...

    mir isses egal, wo wir uns treffen, (außer Tirol+Vorarlberg :D) von mir aus können wir in der Stadt oder in die Bergen fahren
     
  5. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Bei dir weiss ich es eh ;)

    Aber es gibt jetzt so viele Österreicher im Forum wie noch nie. Sollen die mal was zu diesem Thema schreiben. Vielleicht können wir was an der "Taktik" ein Treffen zu machen ändern?


    Mein Vorschlag is, uns mal im Juni am Stubenberger See in der Steiermark zu treffen. Der is ziemlich zentral gelegen (Wien - Kärnten - Salzburg, Burgenland).


    mfg
    celi_t23
     
  6. Tomphson

    Tomphson New Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Österreich/Korneuburg
    langfristig planen kurzfristig geht nur wenn du 3 leute hast die fix mit dir dort hinfahren/treffen und dann kanns´t es hier reinschreiben treffpunkt dorten wer kommen will kann kommen wer nicht der nicht.
     
  7. White unicorn

    White unicorn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich genau Baden
    Also ich könnte jedesmal dabei sein wenn jetzt dann mal endlich mein Auto fertig wird, und meine WOhnung auch dann bin ich FREI FREI FREI, in etwa bestimmt noch ein Monat, und dann bin ich für jedes Treffen (falls es nicht gerade sooo weit weg sein sollte) zu haben

    Also zB Kärnten ist bei mir schon FIX
     
  8. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Ich glaub eher, dass es in Österreich eigentlich keinen Interessiert. Das seh ich schon bei uns in Kärnten. Es gibt verdammt viele Celi´s. Hab denen auch schon Flyer hinterlassen, aber keine Sau hat sich gemeldet :mad:
     
  9. White unicorn

    White unicorn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich genau Baden
    Steiermark ist immer gut, da fahr ich dann gleich meine Verwandten besuchen in Mistelbach, die freuen sich bestimmt
     
  10. White unicorn

    White unicorn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich genau Baden
    Das hat nichts mit Interesse zu tun, wem es nicht interessiert andere geile Celis zu sehen der ist kein würdiger Celifahrer.

    Es ist denk ich mal einfach die Faulheit und die ist bei den Österreichern leider weit verbreitet .......... das ist nicht nur bei der Celifangemeinschaft.......

    Da reden die Össis immer es gibt so wenig in Österreich, na Hallo dann bewegt mal EURE ÄRSCHE, es würde viel geben ihr faulen Säcke.
    Typisch Österreich größ reden aber nichts dahinter,

    Aber was mich erstaunt, VW TREFFEN ist imemr angesagt da kommens von überall her egal wie weit weg :confused:
     
  11. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    :D

    GENAU! :)
     
  12. ssteve

    ssteve New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Austria - Neunkirchen
    Hallo zusammen!

    Spontan geht bei mir in den seltensten Fällen. Das muss schon ein Zufall sein,
    dass ich noch nix vor habe.

    Aber wenn ich das 2 Wochen vorher weiß, könnte ich mich darauf einstellen.

    Schlagt einfach mal 2 Termine vor (am Besten Samstags). Dann sollen sich diejenigen Melden, die interesse haben mitzufahren, welcher Termin ihnen besser passen würde!

    Das Treffen zum Bit-Wochenende war meiner Meinung nicht der passende Termin. Da doch viele Österreicher hingefahren sind. Besser wäre es ein Wochenende zu nehmen, wo keine Toyota/Celica/T23 Treffen stattfinden.

    P.S.: Stubenbergsee wär der Hammer Treffpunkt! Da hätte ich schon mal eine kurvige Anfahrtstrecke!
     
  13. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Ich stell zu Mittag einen Thread bezüglich eines Treffens im Juni ein ;)

    Hoffentlich trifft es Euren Geschmack :D
     
  14. Bernie83

    Bernie83 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Reifenverchecker
    Ort:
    Wien
    Aber lieber Celi_t23, warum machst dir solche Sorgen!? Mach mal ein Treffen wie ich aus wo 10 zusagen und nur 4 kommen:mad:

    in Ö ist es nicht so einfach, da kann der net dort kann der wieder nicht. (Fast) keiner sagt; ok da nehm ich mir Zeit dafür!
    Hat man ja im April gesehen oder:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  15. ma_sta

    ma_sta Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Organisationsprogrammierer
    Ort:
    Linz / Austria
    Homepage:
    wenn ich ehrlich bin, ist es mir für ein spontanes treffen zu weit, und auserdem hab ich wahrscheinlich an diesem wochenende auch private termine (die aber noch nicht fixiert sind).

    sorry

    lg
    ma_sta
     
  16. Tomphson

    Tomphson New Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Österreich/Korneuburg

    Bernie nicht aufregen ich hab ein Treffen in NÖ/Korneuburg gemacht wo mir jemand gesagt hat daß er mit ein paar T23 Kollegen hinkommt, und von den ist gar keiner gekommen...kennst du den???

    naja für 15 Leute reserviert 5 gekommen das is gut oder....

    Bezüglich Treffen bei mir is das recht schwierig da ich noch Prüfungen hab und außerdem gehe ich von Montag-Sonntag arbeiten daher is das nicht so leicht zu Koordinieren.
     
  17. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    meinst du das wo ma sich beim mäci getroffen haben?
     
  18. Tomphson

    Tomphson New Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Österreich/Korneuburg
  19. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    da hatte ich die celi gerade mal ein monat :D
     
  20. Tomphson

    Tomphson New Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Österreich/Korneuburg
    und? wo liegt das Problem na war eh gut somit hatte ich daß schönste auto auf dem Treffen :D :p

    ich vermiss die schöne Lady so....die Gt-i war einfach ein wahnsinn der drehzalmesser glaub ich wurde immer magisch vom Begrenzer angezogen.----nicht so wie bei der jetzigen....Leistungsmäßig sind das welten aber schöner is die jetzige :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006

Diese Seite empfehlen